Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beide mit gleichem objektiv? Sehr interessant von Pentax.
Die Abfrage gehört eigentlich in den Fragebogen:
Will überwiegend Liveview nutzen...?
Es geht also darum, auch mal vernünftig über LV fotografieren zu können und das kann die von mir genannte K-30 nunmal. Die K-30 hat hier die Technik der K-01 bekommen (die ohne Alternative auskommen muss und trotzdem für viele Leute praxistauglich ist), während die K-5II den etwas schlechteren LV-Modus der K-5 übernommen hat.Gegen die K-5:
.....
- sucher (alle wissen wann sie fotografiert werden und man kann die umgebung nicht mehr im blick behalten. ist vielleicht auch nur gefühlt so)
unauffälliger geht es nur mit einer Kamera die in der Brille integriert ist und per Blinzeln ausgelöst wird - aber sowas ist wohl noch dem James vorbehalten.
Im übrigen gibt es professionellere Vergleiche bei imaging resource. Dass "Chip" eher Satire ist, dürfte ja nun jedem klar sein.
Für eine DSLR liegt die K-30 also gut vorne. Dass die Kameras, die nur darauf spezialisiert sind, da noch flotter sind: oh, wunder.