Er sagt ja, dass dies für die Frau sein soll. Frauen wollen sich meistens nicht mit Technik intensiver beschäftigen. Da spielen oft ein paar Funktionalitäten eher die Rolle, die vorhanden sein sollen, so wie hier. Das muß man akzeptieren.
Wir kommen wahrscheinlich bei keinem Thema auf eine Linie.
Schau dir bitte auch noch mal den Post von jamesh an:
ich finde es nicht so gut, da meine Frau auch mit der Kamera fotografieren soll ...
Da ist ein kleiner Unterschied zwischen
undEr sagt ja, dass dies für die Frau sein soll.
ich finde es nicht so gut, da meine Frau auch mit der Kamera fotografieren soll
Du musst allerdings selbst darauf kommen, wo genau der Unterschied ist

Hierzu fällt mir dann eigentlich nur noch wenig ein:
Frauen wollen sich meistens nicht mit Technik intensiver beschäftigen ... Das muß man akzeptieren.
Da schreiben auch besser die Frauen hier im Forum etwas dazu.
Andererseits sind die Diskussionen hier meist tiefgründig und rutscht nicht so schnelle auf die 2. Seite. Triviale Themen werden z. B. im Canon-Forum sehr schnell abgefertigt (auch eine Art von Arroganz). Ich hatte z. B. eine völlig OT-freie Diskussion über Architekturfotografie im Canon-Forum, wo letztendlich die Empfehling für ein 24 mm Tilt- und Shift-Objektiv herauskam. Dort wurden nur sachliche Kommentare basierend auf Erfahrungen gepostet. Davon war ich begeistert und so gar nicht mehr gewohnt. Wenn das Thema anspruchsvoll ist, wird man auch mit einem guten Thread belohnt. Das macht irgendwie auch den Unterschied in der Kommunikation aus. Ich finde es gut von den Moderatoren, dass die Threads temporär geschlossen werden, wenn es wieder einmal in dieser Richtung gehen sollte.
Ich habe das jetzt mehrfach gelesen und kann darin keinen konsistenten Sinn und Zusammenhang erkennen.
Insbesondere hier nehme ich an, dass Du genau das Gegenteil zum Ausdruck bringen wolltest:
Wenn das Thema anspruchsvoll ist, wird man auch mit einem guten Thread belohnt. Das macht irgendwie auch den Unterschied in der Kommunikation aus. Ich finde es gut von den Moderatoren, dass die Threads temporär geschlossen werden, wenn es wieder einmal in dieser Richtung gehen sollte.
Zuletzt bearbeitet: