Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Starthilfe für das neue (inzwischen wohl einzige) Modell von Pentax!!
Einen Testbericht dazu gibt es (gestern noch) nicht, wohl aber ein Testvideo.
Komische Liste:
Dort hat eine K-01 bei Bildqualy eine 97,5, aber die K-5 80,1 ?
Warum ist dies nicht vorstellbar? Bist Du der Meinung, dass Deine K5 das Nonplusultra ist? Für mich war es diese Kamera jedenfalls nicht. Insofern könnte man sich auch freuen, dass die Bildqualität nach oben geht, und sicher nicht nur für die K-30. Diese Meinung hatte ich auch vertreten, bin dafür aber dafür belächelt worden. Letzendlich ist dies auch egal, jeder soll mit sich zufrieden sein.Es lebe die CHIP! Mit einer Bildqualität von 100% überholt die K-30 locker die K-5, die mit 80% ganz schön abkackt! Juhuu!![]()
![]()
Nonplusultra? Nein, das ist die K-30, denn 100% sind ja nicht zu übertreffen.Bist Du der Meinung, dass Deine K5 das Nonplusultra ist?
ab 7.9. gibts einen Test...
Die K30 wird zur Photokina vorgestellt? Was rauchen die denn da!?
nun denn, ich schätze mal, dass die Pentax-Leute darum ihr Programm aufstellen werden; Immerhin handelt es sich hier um deren Brot+Butter-Model.
Aber so ein Rauch wäre jetzt nicht verkehrt ;-)
Die K30 gibt's doch nun schon knapp nen Monat zu kaufen, vorgestellt wurde sie vor Monaten... vorgestellt wird nur einmal.
Kameras sind im Vergleich zu anderen Technologien sogar eher langsam alternd.nun was sind schon Monate im Vergleich zum Weltenalter.... Du musst das mehr spirituell sehen![]()
Aber mal ehrlich, die Zeitschriften leben ja auch nur von den Massenprodukten und das sind die Dinger von Canon oder Nikon, damit bekommen sie Leser um deren Kaufentscheidungen im Nachhinein zu rechtfertigen. Da wird doch kein Redakteur eine Pentax hervorzaubern um diese zu testen, weil sie damit doch keine oder nur sehr wenig Leserschaft erreichen.
So ist das mit unserer (freien) Presse...
Es lebe die CHIP! Mit einer Bildqualität von 100% überholt die K-30 locker die K-5, die mit 80% ganz schön abkackt! Juhuu!![]()
![]()
Auch wenn die K-5 nicht mehr produziert wird (falls das wahr ist), werden sie noch genug hergestellt haben, um eine Weile bis zum Erscheinen des Nachfolgers überbrücken zu können. Und die K-01 gibt es auch noch.
Klasse Starthilfe für das neue (inzwischen wohl einzige) Modell von Pentax!!
Das ist doch mal eine begeisterte Reaktion!
Man muss sich ja als Pentax (DSLR)Besitzer auch mal freuen können/dürfen , nach langen Zeiten in der zweiten oder dritten Reihe der Bestenlisten.
Das war übrigens eine ironische Reaktion.Das ist doch mal eine begeisterte Reaktion!
mensch!!!... und ich dachte schon... mußte auch dranschreibenDas war übrigens eine ironische Reaktion.![]()
Die Bewertungen der Chip sind für nicht nicht nachvollziehbar, z.B. was die starke Spannweite zwischen der Bewertung der Bildqualität der K-5 und der K-30 einmal mehr unterstreicht. Mir ist es aber recht, solange DSLR-Einsteiger dann öfter zur K-30 greifen und Pentax dadurch einen Aufschwung erfährt.![]()