Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das hängt wohl davon ab was die diagnostizieren.Was kostet der Spaß eigentlich außerhalb der Garantie?
Grüße
Olli
Die Tel. lautet: 0180/5006022 (14cent/min.)Die Adresse stimmt. Direkte Telefonnummer hab ich leider auch nicht.
Verpacken ist ne gute frage, ich habs ja selbst dort abgegeben, aber im Köcher ist vielleicht nicht falsc.
Danke für die Telefon Nr.
Leider wird das so schnell wieder nichts, habe vorher wieder eine Anfrage von einem Kumpel für ein Shooting bekommen. Ich werde das Wochenende bei guten Licht draußen ein paar Testfotos bei meinem 70-200 und 24-105 bei Offenblende machen. Ich bin eben mit meinem 2,8er bei Offenblende nicht ganz so zufrieden und erhoffe mir das eine Justierung vielleicht was bringen würde.
Ich habe immer gedacht bei der Justierung nur Back/Frontfokus-Probleme behoben werden, das man die Schärfe möglicherweise verbessern habe ich nicht gewusst, das währe natürlich ein Reiz für mich.
Zerlegen die da beim Einstellen die Objektive oder wie geht das vor sich?
Es ist vom Vorteil, wenn du genau hinweist, womit du nicht zufrieden bist bzw. was repariert werden muss. Bilder, die das Problem verdeutlichen, sollten mitgeschickt werden.Habt ihr Fotos mit hingeschickt, allgemeine Fehlerangaben oder reicht es wenn ich den ganzen Krempel hinschicke mit nem Zettel, "Bitte Kamera und Objektive justieren".
Wie lange werden denn Objektive von Canon kostenlos justiert ?, 1 oder 2 Jahre ??
Denke mal reicht die Rechnung.Wenn ich meine Sachen zur J. bringe, brauche ich dann Rechnung und Garantiekarte oder reicht die Rechnung?? (finde mom. leider meine Garantiekarte von meiner 40D 17-85 Kit nicht!)
Denke mal die Kamera wird auf ein Referenzobjektiv eingestellt und dann die Objektive der Kamera angepasst.Wie schaut es aus, wenn ich mir im Sommer ein Objektiv (zB: Tokina 11-16mm) kaufe und meine Kamera auf das 50er justiert ist??
ersetzt die selbst vorzunehmende
AF-Feinabstimmung an der 50D komplett die Justage bei Canon?