• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

just married

cmk-photography

Themenersteller
Nachdem ich bisher eher stiller Zuschauer in der Galerie war, wollte ich nun auch mal meinen Beitrag leisten. Ich hoffe eure geschulten Augen werden durch meinen stümperhaften Beitrag nicht dauerhaft geschädigt :ugly:

Ich lass die ganze Doku drum herum mal weg und beschränke mich auf einen kleinen Einblick in unser gemeinsames Shooting.

Das ich bei Bild 6 den Bräutigam gespalten habe, ist mir bewusst (leider).
Bild 9 habe ich bewusst nicht korrigiert.

**Weitere Bilder im Beitrag 8**

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das letzte Bild gefällt mir nicht, die anderen finde ich gut - schade dass der Bräutigam gespalten ist bei dem 6. Bild, die Idee ist sehr schön! Das 8. Bild, die beiden vor dem auto, ist das einzige Bild wo die Braut richtig schön strahlt, auf den anderen Bildern wirkt sie eher kühl/gelangweilt - Bin selbst Laie, daher keine Fachmännische Meinung, einfach mein subjektiver Eindruck.

lg MiMo

Der Spalt im Spiegel in IMG6 schaut aus wie ein zerrissenes Scheidungsfoto :) Ansonsten gelungene Aufnahmen!

Mir gefällt auf dem Großteil der Bilder der Gesichtsausdruck der Braut nicht. Wirkt auf mich nicht sehr glücklich. Unter anderen dadurch kommt das ganze leicht verkrampft rüber.

bis auf das klofrau bild finde ich sie gut. vermutlich war die braut auch sehr aufgeregt und noch nicht angetrunken ;)

was hast du dir beim klo bild gedacht?? sieht so ihre zukunft aus?? der mann gibt ihr geld damit sie seine sch***e weg macht??:evil:
ich mag zwar besondere hochzeitsbilder, aber das ist daneben ....:eek:

Zuletzt bearbeitet:
was hast du dir beim klo bild gedacht?? sieht so ihre zukunft aus?? der mann gibt ihr geld damit sie seine sch***e weg macht??:evil:
ich mag zwar besondere hochzeitsbilder, aber das ist daneben ....:eek:

Also wirklich, natürlich sieht ihre Zukunft nicht so aus. Man kann auch zu viel in eine Sache hinein interpretieren. Es ist ein Scherzbild (okay, es ist makaber) aber ich habe verstanden, dass es NICHT lustig ist.
Hätte ich ihn dahin gesetzt, fänden es wahrscheinlich wieder alle lustig :ugly:

So, nun versuchen wir die Braut nochmal ein wenig zum lächeln zu bringen. Insbesondere Bild 11 ist jetzt nicht der Hit, aber ein Beweis fürs lächeln ;)

Die neuen 3 gefallen mir aber. Das Lächeln (von beiden) ist sehr sympathisch. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du den Satz wohl streichen :eek: Nun stell dir mal vor einer der Gäste ist hier Mitglied uns liest das :D

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
I1) Blick des Braeutigams etwas senken
I2) Finger der Braut nicht spreizen
II1) Riss im Spiegel gerad suboptimal platziert
II2) Hintergrund ablenkend
II3) Hintergrund ablenkend, so tolle strukturierte Waende! Da haette sich sehr viel cooles machen lassen, das Foto hier sieht wie ein Schnappschuss des Onkels aus.
II4) Wieder ein Schnappschuss des Onkels
III1+2) alle Hinterguende nicht optimal

Daniel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten