• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Just Laura ...

• Themenersteller Themenersteller Odi
  • Erstellt am Erstellt am

Odi

Themenersteller
Kleines Lebenszeichen von mir. Ein Teilergebniss unserer diesjährigen Mallorca Shootingtour. Ich werd euch die Tage noch öfter mit Mallorca Pics belästigen, nur so als seelische Vorbereitung ;).

Model: Laura - otbt Models, Mallorca
Location: Der Pool der Finca Sa Luna und das Städtchen Santini im Südosten Mallorcas

Ein qualitativ nicht besonders gutes aber trotzdem sehr aufschlussreiches Behind the Scenes gibt's hier ... und ja, der mit der dicken Wampe in unvorteilhafter Pose bin ich ;).

... schon in der MK gesehen: Spitzen Modell vor toller Kulisse traumhaft in Szene gesetzt.
... manchmal darf man auch als Mann ein paar blumige Worte benutzen ;)

Viele Grüße
Andreas

Feine Bilder. Natürlich ohne Schnickschnack, sauber.

Floda

Edit: und die making-Of's sollte man sich wirklich ansehen. Die sind ja nur noch geil, ich brech weg :D

Muss toll sein, mit ihr zu arbeiten. ;) Schöne Ergebnisse.
Leo

Tolle Bilder, ganz ohne Frage. :top:

Bei dritten - das mir eigentlich besonders gut gefallen hätte - irritiert mich die Reflexion im Auge. Das meine ich nicht als Kritik, sondern ich frage mich die ganze Zeit was das ist ... räkelt sich da irgendwer vor ihr auf der Liege? ;)

Gruß,
Zaar

Das meine ich nicht als Kritik, sondern ich frage mich die ganze Zeit was das ist ... räkelt sich da irgendwer vor ihr auf der Liege? ;)

:D:D anbei ein Crop zur Aufklärung ... schön wärs gewesen wenn ich die Fotos im Liegen hätte machen können ...

LG Dieter

sind so diesen typischen katalogbilder. Technisch super, aber hebt sich imo, nicht von der masse ab.

Wenn ich Jobs in dem Bereich aquiriere dann brauch ich halt genau die Bilder und kein avandgardistisches High Fashion Klimmbimm. Wenn ich mir Deine MK Site anschaue versuchst Du Dich interessanterweise auch an diesem 'Katalogmist' ;). Wobei ich das nicht im Mindesten verwerflich finde.

Im Übrigen wäre das Wort Masse noch genau zu definieren :D:D ... ich finde doch das die Bilder sich von diversen 'Massen' abheben.

LG Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Das sind echt tolle Bilder und so blöd es jetzt klingen mag, die verursachen beim Anschauen schon gute Laune. :D

Das Modell, die Location, die Farben, es passt alles wunderbar.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten