Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Findet ihr, dass es dadurch zu überzogen wirkt? Für MICH muss ein Foto nicht immer technisch perfekt sein, sondern für mich ist die WIRKUNG und die AUSSAGE wichtig (lebt das Bild, sagt es etwas aus, spürt man es? Das sind für mich ausschlaggebende Fragen) und in diesem Fall finde ich, dass die Tonung nicht die Wirkung des Bildes stört oder gar verschandelt! Oder empfindet ihr es so! Bitte ehrliche Meinungen!
![]()
Der leichte Rotstich scheint ja objektiv vorhanden zu sein und macht das Bild ja nicht automatisch schlecht.
Geile Augen. Normalerweise mag ich es sehr wenn die Augenfarbe hervorsticht und sehr kontrastreich kommt, aaaaber es passt in dem Fall nicht zum restlichen Farb- und Kontrastbild. *meine Meinung*
Alles ist Pastel und weich und sanft und die Augen kommen sehr dunkel / hart rüber im Vergleich. Habe das andere Portraitbild deiner Cousine gesehen da passt es, allerdings ist eben auch Haut/Kleidung "Normal"![]()
Versuche mich gerade in der Portraitfotografie!
Über Tipps und Anmerkungen würde ich mich sehr freuen! :-D
Anhang anzeigen 785312