Top Ergebnis, Glückwunsch an die 3 Gewinner und Danke an alle Teilnehmer - es waren sehr kreative Ideen und Umsetzungen dabei.
Die ersten 3 sind auch genau meine Wunschreihenfolge und Platz 1 ist einfach genial gemacht.
Zu meinem "Verschifft" noch kurz: Ich habe das Bild extra im Telebereich aufgenommen, damit auch die Details so schön sehen kann. Der Hintergrund ist natürlich nicht per EBV unscharf gemacht worden, ist erstens hier nicht erlaubt und zweitens gibt es das Objektiv so her. Na ja, und wenn sich der Kapitän (Bahn-Wärter) mit dem Schiff auf die Reise gemacht hat, hat er dies zu seinen Zweck zweckentfremdet.![]()
![]()
. Ist aber vollkommen egal, es hat mir persönlich einen großen Spaß bereitet, diese Idee umzusetzen und es waren einige Gedanken und Überlegungen notwendig, was ich als zweckentfremdet darstellen möchte. Ob jetzt ein Bild gestellt oder aus dem Alltag ist, ist für das Thema aus meiner Sicht ebenfalls wurscht und darf/sollte für eine Bewertung keine Grundlage sein.
Die Anhängekupplung mit der Ente gefällt mir so besser und die vielen Flaschen mit den Blümelchen auch
Mein alternativer Beitrag wäre dies hier gewesen, unser Junior hat die Söckchen angezogen bekommen - eher aus dem Zweck heraus, ihn zu beschäftigen. Aber nochmal ein Beitrag mit Hund, da war meine bessere Hälfte nicht für zu haben
Anhang anzeigen 4746222
ah ich habe gar nicht gecheckt, dass der Kapitän durch den Schaffner ersetzt wurde und das wohl die eigentliche Zweckentfremdung sein sollte?
Ich habe mir bei allen Beiträgen vorgestellt, wie es zu dieser Zweckentfremdung überhaupt gekommen ist (egal ob gestellt oder ungestellt), wenn ich dafür eine plausible Erklärung gefunden habe resp. diese auch ersichtlich ist, war es ok für mich, alles andere war für mich dann 'zu gestellt/konstruiert'. So auch dein Boot auf den Gleisen. Der einzig für mich erklärbare Grund war, dass ein Kind das so arrangiert haben muss beim Spielen, warum sollte es sonst zu dieser Situation kommen? Daher auch meine Bitte nach den Kinderhänden...
der Hundi hätte sicher mehr Punkte bekommen