• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Juni 2024 - Thema: "Wiederholung" => Siegerehrung in Beitrag #24

• Wettbewerbsstart Wettbewerbsstart
  • Ende Einreichungsphase Ende Einreichungsphase
  • Wettbewerbsende Wettbewerbsende
Ich würde gerne bei dem Wettbewerb noch mitmachen, ist noch Platz für mich? :)

Die Bewertungsphase ist abgeschlossen. Danke für eure Teilnahme. Die Gewinner werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Wettbewerb "Juni 2024 - Thema: "Wiederholung" ist ausgewertet worden und wir kommen zur Bekanntgabe der Gewinner.

Die folgenden Bilder haben gewonnen:

dslr_pc_view_photo_item_x

Gratulation an das Mitglied "kreindinho67", dem Sieger dieses Wettbewerbs.

Gewinnprämien

Für den Sieger "kreindinho67" stellt unser Sponsor PixelfotoExpress die Gewinnprämie: ""FineArt Hahnemühle (beliebige Oberfläche) 40x60 cm"" bereit.

Der Viertplatzierte "MeAndYou" erhält die Gewinnprämie:
10 Euro Gutschein

Der Fünftplatzierte "rPanerai" erhält die Gewinnprämie: 5 Euro Gutschein

Hier könnt ihr die Punktetabelle sehen

Vielen Dank an alle, die dieses Mal am Wettbewerb und/oder an der Bewertung teilgenommen haben.

Vielen dank für eure Bewertungen und Kommentare zu meinem Bild und natürlich vielen Dank an PixelfotoExpress für die Bereitstellung der Preise und Frosty für die Organisation.

Es freut mich außerordentlich, dass euch mein Bild gefallen hat. Abgelichtet habe ich das "Paneum. Wunderkammer des Brotes" im Abendlicht. Dabei handelt es sich um ein Museum über die Tradition der Brotherstellung in Asten (Oberösterreich).

Glückwunsch an den Gewinner und den Drittplatzierten, das war knapp! Spannende Bilder waren diesmal dabei.

Vielen Dank für alle Punkte und Kommentare; ich freue mich sehr über den zweiten Platz für mein Hamburger Treppenhaus! Was ich allerdings nicht so wirklich verstehe ist, wie man in einer Schraube oder Helix (und nichts anderes ist dieses Treppenhaus) keine Wiederholung zu erkennen vermag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Mal war es ja eine knappe Entscheidung um die Podiumsplätze! Ich gratuliere den Dreien, die es nach ganz vorne geschafft haben. Bemerkenswert unterschiedliche Motive, was auch für den ganzen Wettbewerb gilt.

Allen, die meinen Beitrag mit Kommentaren und Punkten bedacht haben, danke ich. Wie mehrere ganz richtig erkannt haben, handelt es sich um die Lamellen eine Jalousie. Eine Reinigung vor der Aufnahme erbrachte nicht 100%ige Reinheit...

Und wieder gebührt Frosty der Dank für die Moderation des Wettbewerbs.

Vielleicht gehen die Teilnehmenden-Zahlen ja noch weiter nach oben? Die kommenden Themen und die Urlaubszeit könnten dazu Gelegenheit geben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten