• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*** Jungs, SITZPINKELN MAL ANDERS! ***

TomTom80

Themenersteller
Dieser kleine Beitrag richtet sich ehr an das männliche Geschlecht dieses Forums! ;)

Gestern Abend war ich auf einen netten Geburtstag eingeladen, und wie sollte es sein, feucht fröhlich geht sowas dann vonstatten. Zum Ende des Abends war dann ein Barhocker übrig, mit dem ich dann mal kurz mein eigenes Stilleben kreierte: "Sitzpinkeln für Fortgeschrittene"!

Man beachte bitte, dass dieses Foto mit dem Kitobjektv aufgenommen wurde! 1/5 Sek. aus freier Hand ohne Blitz und IS, jedoch mit entsprechendem Promille-Wert! Sollte ich vielleicht mein 28-135 IS verkaufen und von dem Geld einfach zum Fotografieren ein paar Mojitos mitnehmen? :D

...in diesem Sinne, Euer TomTom

TomTom80 schrieb:
...jedoch mit entsprechendem Promille-Wert!
Danke das Du der Welt dieses Bild geschenkt hast. Als Du es hier reingestellt hast, hattest Du offenbar auch noch einen entsprechenden Promille-Wert...

Ich finds lustig. Auch fototechnisch ist es bei 1/5 Sekunde Freihand besser als manches Schrottbild das andere zur Begutachtung einstellen.

Gruß nimix

Kunst legt jeder anders aus.
Ich würde bspw. nie sagen, jemand hat kein Niveau, bzw. durch solche Bilder geht das Niveau im Forum den Bach runter. Wer bestimmt, was Niveau ist und was nicht? Ich denke, das sollte sich keiner von uns anmaßen.

Ich denke über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Die Idee ist doch witzig. Man denke an Joseph Beuys - wer will da schon noch entscheiden was nun Kunst ist?

Na, da sind wir doch schon relativ nahe dran, an dem Haufen Sche.sse, den ich schon vor Jahren erwähnt habe, den man eines Tages hier einstellen wird, und der übrigens, genauso wie dieses Foto, wieder von den "für alles offenen Kunstfans" ;) als Kunst :D deklariert werden wird. :o
Es ist meiner Erfahrung nach übrigens oft so:
Wenn man nicht mehr weiter weiss :confused: , muss es wohl Kunst sein. :rolleyes: ;)

Übrigens, Tom, melde dich mal hier http://kreativ-fotografieren.de
Es zeichnet sich ab, dass im Monat Oktober dort das Thema "Toilette" zum Fotografierthema erklärt werden wird. Da liegst du wohl mit deinem Bild genau richtig.

Die Idee ist ganz witzig, um den Anspruch kann man sich streiten. Aber wenn man dieses Thema wirklich umsetzen will, wäre es ganz gut, das Bad vorher leerzuräumen - nur das Wesentliche drauflassen und ordentlich EBV reinknallen.

Lustig, wie eng das doch einige zu sehen scheinen.

Es ist doch nur ein geknipster Witz, eine Antwort auf Sprüche wie "Jungs hinsetzen (Mädels aber auch ;) )", auf Aufkleber mit "Stehpinklerverboten"-Symbolen oder Texten wie diesen:

Volkshochschulkurse für Männer
Schulungen
Männerseiten

Folgende VHS-Kurse für Männer können ab sofort gebucht werden:
1. Zuhören, die unterentwickelte Fähigkeit.
2. Brillianteneinkauf, leichtgemacht
3. Fit und Frisch: Wie mann täglich Unterwäsche wechselt.
4. Partys: Wir lernen wie mann hingeht.
5. Frauen Management: Wie kleinere Hausarbeiten warten können, bis der Nagellack trocken ist.
6. Verhalten im Badezimmer I: Die Fertigkeit, eine Zahnbürste zu benutzen
7. Verhalten im Badezimmer II: und die Tube wiederzuzuschrauben.
8. Kommunikation I: Sprich von Dir.
9. Kommunikation II: Nein heißt Nein.
10. Kommunikation III: Migräne heißt auch Nein
11. Eine Kunst, die man lernen kann: Schmutzige Socken kommen in den Wäschekorb (für Schmutzwäsche!)
12. Verhalten auf Partys: Wissen, wann mann zuviel getrunken hat.
13. Verhalten am Telefon: Den Hörer abheben
14. Autofahren I: Ein Spoiler ersetzt keine Bremse
15. Autofahren II: Die Kunst Abstand zu halten
16. Toilette I: Brille hoch vor dem Pinkeln (alternativ: Hinsetzen, dann entfällt Kurs "Toilette II"))
17. Toilette II: Brille runter nach dem Pinkeln
18. Toilette III: Spülen
19. Toilette IV: Beim Pinkeln hinsetzen (Achtung, nur für Fortgeschrittene)
20. Impotenz: Dein Problem, nicht ihres.
21. Sex I: Akzeptieren, wenn Frauen es nicht mögen
22. Sex II: Dusch' Dich vorher
23. Kleidung: Das Tragen von Outfits, wo die Socken zum Hemd passen.
24. Kratzer im Auto: Ein Naturphänomen, das nur Männer stört.
25. Fernbedienungen: Hilfe, ich bin ein Zapper (Selbsthilfegruppe)
26. Verhalten im Badezimmer III: So putze ich die Barthaare weg.
27. Einkaufen: Die Kunst mit zwei kleinen Kindern einzukaufen, damit wir mal sehen, was Frauen managen.

Quelle: Elkes Welt

Ich such wirklich noch den Aufreger ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten