• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

junger mann kennt den verwendungszweck von ako-patz nicht

Sehr gut.
Das Einzige, was mich stört, ist sein "Bauch" inklusive Nabel auf Bild 1. Da hätte ich entweder eine andere Pose gewählt, oder, noch besser: Schneide ihn einfach ab.

Witzige Idee gut umgesetzt. Hast Du im dritten Bild gestempelt, um die Form des "Hutes" zu ändern? Wenn ja, hätte ich mir mehr Mühe gegeben ... Wenn nein, ist es wohl nur ein dummer Zufall, dass es so aussieht. BTW: Jetzt weiß ich endlich, was "petrotell-Titel" sind. :)

hmm ich versteh die Bilder nicht. Haben für mich keine Aussage.
Technisch könnte ich das natürlich nicht mal im Ansatz so hinzaubern.;)

Ein schönes Beispiel für:
Das sieht aus wie ein Mann, der aussieht wie 'ne Frau, die aussieht wie ein Mann;)
(oder war's doch andersherum, oder er:D)

Scherz beiseite: Die Bilder gefallen mir!

LG Klaus

nice, ich hätte das outfit evtl nur auf hut und halsband beschränkt, also nach 4 mal ansschauen kam dir dieser gedanke ^^

aber feine arbeit :top:

LG
Danie

puhhhh, soviel kommentare und meinungen durfte ich ja noch nie lesen. danke euch dafür.

ich hätte das outfit evtl nur auf hut und halsband beschränkt,

das war mir dann zuviel (eigentlich zu wenig), es ist gewachsen vom hut über halsband und dann der "hosenträgergürtel"....dann ging mir das material aus und ich war zufrieden :D

grüße

jens

Also ich frag mich schon auch was dieses Drahzzeugs soll und finde es erstmal etwas komisch. Dann aber muß ich doch heimlich über diesen unverschämten Narzisten lächeln, besonders das dritte Bild hat es mir angetan, da wirkt er sehr königlich/gnädig/huldvoll. Einfach göttlich! Er sieht halt einfach GUT aus, egal wie "sinnlos" der Fummel ist! Und von der Seite macht es dann wieder für mich Sinn, denn es ist letztlich egal, was er da anhat. Und damit sehe ich es als witzige Eigenwerbung die dem potentiellen Kunden sagt: Egal worum es geht, ich setz es Dir in Szene. (Weiß nicht wie ich es besser sagen soll, hoffe es ist einigermaßen klar.)

Christian

Die Zweckentfremdung von Akopads als Nippelbedeckung und Haarersatz ist ja schon sehr warm
Aber die Posen um Mimik grenzen ja schon fast einem Outing :lol:

Wenigstens technisch (bis auf Hose und Arme-Schnitt bei 1+2) ist es sehr gelungen :top:

Moin,

die Bilder gefallen mir sehr. Endlich mal wieder was anderes.

Auf die Stahlwoll-Idee muss man ja erstmal kommen. Kratzt das nicht tierisch? :D
Licht, Posen, das ganze Technische... Wie gewohnt sehr schön.

Magst Du was zum Licht sagen?

Was mich im Strahl ankotzt, sind einige Kommentare hier.

Nur weil er etwas weicher wirkt, als Chuck Norris sollte man immer noch über die Bilder reden und nicht auf dem Model rum hacken.
Nur weil's mal kein üppig ausgestattetes Mädel ist, muss man sich ja nicht gleich durch unterirdische Kommentare selbst demontieren, oder? :grumble:

"ziemlicher Hungerhaken" ist ein ziemlich dämlicher Kommentar, der tief blicken lässt. Und die ganzen "warmen" Texte sind auch nicht besser.

/stefan

Kommt schon etwas androgyn daher.:top:
Aber die Kritik mit der sichtbaren Unterhose ist schon begründet. Wäre sie beabsichtigt, müßte sie etwas mehr betont werden. So sieht es, verzeihe mir, etwas amateurhaft aus.

Gruß,

Axel

Kommt schon etwas androgyn daher.:top:
Aber die Kritik mit der sichtbaren Unterhose ist schon begründet. Wäre sie beabsichtigt, müßte sie etwas mehr betont werden. So sieht es, verzeihe mir, etwas amateurhaft aus.

Gruß,

Axel

Da mag ich Dir größtenteils zustimmen.
Obwohl androgyn offenbar so ziemlich alles oder nichts besagt. Guxtu hier :lol:

Bill Kaulitz und Mick Jagger in einem Atemzug abgefrühstückt... ;)

Ich würde die Wirkung einfach schlicht als etwas weicher bezeichnen. Nicht als "warm" oder androgyn oder so.

Das mit den Shorts ist mir erst durch die Kommentare aufgefallen und stört mich jetzt nicht so sehr. Ich guck eher auf das nicht ganz so gewöhnliche Metallkonstrukt. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten