• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

junge dame im bett

petrotell

Themenersteller
meinungen gerne gelesen.

280509 jens anders jenny 11.jpg

blog
website

Gefällt mir sehr gut. Diese kühle, eiskalte Bearbeitung. Sehr schön.

Allerdings würde ich unten ein wenig weniger Platz lassen und dafür oben ein wenig mehr. Und das "Ich hab'..." auf dem was sie da in der Hand hält würd ich auch noch wegstempeln :rolleyes:

Auch ich finde gerade diese kühle Bearbeitung sehr schön.

Vom Bett ist allerdings etwas viel zu sehen. Da hätte ich auch unten weniger und oben dafür etwas mehr Platz gelassen.

lg
Birgit

Das Foto und das Model "sprechen" mit mir
Ist echt selten sowas, find ich klasse :top:

Man müsste es vielleicht nochmal in warmen Farben sehen ob es besser wirkt. Aber derzeit vermisse ich nichts

Sehr schön stimmiges Bild.
Wobei ich mir beim Schnitt auch nicht so sicher bin.
Was mich aber stört ist die dunkle Bettdecke vorne rechts. Die ist mir zu auffällig und lenkt vom Model ab.
Jones

hervorragende lichtstimmung, auch wenn die schatten an den bettdeckenrändern etwas zu scharf sind... das taschentuch, was die dame in der hand hält, stört irgendwie.

da sieht mans mal wieder - es geht auch ohne korn.
und das sogar sehr formidabel !
wo kommen wir denn da hin wenn jeder durchs kornfeld stapft !

Wie kriegt man so eine schattenfreie Ausleuchtung hin?? Ich mag solche Aufnahmen total, viel zu sehen, viele Ecken und Kanten aber keine Schatten... :eek:

Grüße

Tolles Model, tolles Bild, allerdings lässt du unten herum zuviel vom Bett stehen, hier wäre ein engerer Beschnitt unten herum vorteilhafter, sonst zuviel Bett und wenig Model !
Ansonsten tolle Lichtstimmung, wie gesagt tolles Bild:top:

danke für eure meinungen.

das taschentuch, was die dame in der hand hält, stört irgendwie.

ist doch eine schlafmaske, manche frauen brauchen sowas ;)

ILeider hast du den Ellenbogen abgeschnitten.

angeschnitten!

Wie kriegt man so eine schattenfreie Ausleuchtung hin?

selten arbeite ich mit einem systemblitz, hier sollte es aber so sein um die von dir gewünschte schattenfreie ausleuchtung zu erhalten.

grüße

jens

WERBUNG
Zurück
Oben Unten