• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jump

Apfelsine

Themenersteller
Hallo
als es hier noch sonnig war, hatte ich mein erstes richtiges Menschenshooting =) es hat sehr viel spaß gemacht und mit dem ergebnissen bin ich sehr zufrieden, bin gespannt wie sie euch gefallen
erst eine Collage und dann zwei einzelne

lg Hannah

Prima Serie - zwei Details fallen mir jedoch auf:
1.) wäre ein Aufheller von der rechten Seite sinnvoll gewesen,
2.) hätte man ein anderes T-Shirt (farblich zum Hintergrund passend) wählen können.

Die Colllage finde ich gut und auch das 1. "Einzelbild! Das zweite sagt mir nicht so zu- da fehlt mir irgendwie die Dynamik des "jumpens" :) Sieht mir etwas zu gekünselt aus!

Ansonsten : sehr schön!

HI
danke =)
das shooting war eher spontan (sollte eigentlich deren haus fotografieren), habe leider keine aufheller oder sonstiges, es ist nur sonnenlicht und meine cam =) wir werden das shooting aber nochmal wiederholen und dann mehr auf kleinere details achten

lg Hannah

Ja
auf einem rießen trampolin aus den USA =) (gibts auch hier aber die halten meist nicht soo lange, das sind die runden)
und sie musste so springen das keine häuser im HG sind =) (neubausiedlung) musste nur selten unten ein paar hausreste wegstemeln

lg Hannah

Bei der sehr schönen Collage kam mir spontan in den Sinn: Laß sie jetzt noch 26 mal springen und jeweils einen Buchstaben darstellen. Dann kannst Du danach personalisierte Namens-Poster o.ä. daraus machen ;-)

Klasse! So würde man nie auf die Idee kommen, dass es in einer Neubausiedlung aufgenommen wurde... :) Interessante Posen und ein hübsches Modell! Freue mich auf mehr!

Achso, das ist ja noch gar nicht sooo lange. Habe mich nämlich gewundert: Für Ballett sehen ihre Füße noch so schön aus. Habe da schon ganz schlimme Sachen gesehen! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten