• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jump, jump, jump around [Fashion]

Zauberhannes

Themenersteller
Moinsen,
wir hatten genug vom brav am Boden stehen - daher wurde endlos gejumpt diesmal. Für mein Model war sicherlich hilfreich gegen die Kälte - während mir die Finger abgefallen sind. :D

Daher hier mal ein gewagtes Experiment - gefällts ? ;)

DSC_7255.jpg

DSC_7258.jpg

DSC_7260.jpg

DSC_7360.jpg

DSC_7365.jpg

Greets,
Hannes

Das hat eine gewisse Leichtigkeit.;)

Ich find das zweite am Besten. :top:

Gruß, Alex.

Sehr schön geworden -inspired by Lacoste? :)

Endlich ist auch mal Fashion drin, wo Fashion draufsteht. Outfit, Model, Styling, Posen, Sujet, alles passt (für meinen Geschmack).
:top:

Gruss Andreas

Nummer 3 weiter entfertn mit ihrgend ner Handlung i Hintergrund, z.b. die Frau, die schn dort sit und es wäre wenigstens nicht so beliebig.

Gefällt, wobei sich mir immer die Frage aufdrängt, ob sie wirklich in die Pfütze gesprungen ist :p
Leider sind ein paar der Fotos an den Augen nicht ganz scharf. Trotzdem sehr, sehr schön!

Idee, Model, Kleidung, Ort, schwarz-weiß... alles passt! Und Heidelberg erst recht. :top: Die Schärfe im Gesicht bei Bild 3 könnte etwas besser sein. Aber das nur am Rande...

Ach ja: Bild 1 gefällt mir besten. Bei Bild 5 gefällt mir die Bewegungsunschärfe nicht.

Gruß nach Heidelberg
Matze

Zuletzt bearbeitet:
Das Erste und das Letzte finde ich am besten, da man dort keine "fliegende Kleidung" sieht. Etwas ungewöhnlich, da es auf den Fotos echt aussieht, als würde sie schweben, was man ja normerweise nicht gewohnt ist. Dadurch wirken sie seltsam. Aber sind trotzdem oder deshalb interessante Fotos. Aber zu viel würde ich nicht davon machen. :)

Morgähn :ugly::evil:

wow das hat sich ja angesammelt hier über Nacht. Danke an alle - gut das sie euch auch gefallen - uns nämlich auch. :p

Also das arme Mädchen ist nie in einer Pfütze gelandet - alles geschickt insziniert. :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten