• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

July

Maegondo

Themenersteller
Schon eine etwas ältere Serie von mir (vom Anfang des Jahres). Meine Blogleser werden sie kennen, ich hab mir aber hier noch keine Kritik geholt und da meine letzten Serien durchaus konstruktiv kritisiert wurden, hätte ich das hier auch gerne xD

July hab ich über die Model-Kartei kennen gelernt. Sie hat schon einiges an Model-Erfahrung mitgebracht, was man vor allem daran gemerkt hat, dass es praktisch keinen Ausschuss wegen einem "doofen Blick" gab.

Bearbeitet wurden die Bilder mit meiner "Vanillaroid"-Aktion, die es unter anderen hier gibt:
http://www.sandbox-photos.com/pspackages

Es war ein ziemlich grauer und wolkenverhangener Tag, ich hab versucht, das durchs Processing etwas auszugleichen ;)

PS: Zwei zusätzliche Bilder gibt's in diesem Beitrag auf meinem Blog.

593__850x_july-1006.jpg

594__850x_july-1068.jpg

597__850x_july-1135.jpg

601__850x_july-1147_0.jpg

Tolle Bilder, gefallen mir sehr, sehr gut. Gerade weil die Farben so richtig schön warm wirken und dein Model so herrlich natürlich rüber kommt.

Werd mal auf deinem Blog nach weiteren Bildern schauen. :)

Ich finde, dass die Bearbeitung nicht überstrapaziert wurde, obwohl ja deutlcih sichtbar.
Der Effekt passt gut zu Model und Umgebung.

Klasse Fotos!:top:

Die nachträgliche Bearbeitung ist den Bildern natürlich anzusehen. Was mir besonders positiv auffällt ist die Kleidung und die Haare. Im speziellen die Farbe. Sie stehen im direkten Kontrast zum durchgehenden Thema der Bilder. Zuerst dachte ich mir, dass würde sich beißen und das warm anhaftende Thema stören. Aber auf dem dritten Blick wirkt der Kontrast sehr gut. Wenn Sie jetzt noch wärmere Farben aus der Kleidung oder den Haaren ausstrahlen würde, wäre es doch insgesamt zu viel "warm". Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Tolle Bilder und ein tolles Model. Ich mag diese Bearbeitung ganz besonders. "Leider" fällt mit keine konstruktive Kritik ein.;)
LG
Michael

Schöne Serie, schöner Bildstil, tolle Bearbeitung und ein hübsches und natürliches Model. Passt wunderbar zusammen. Beim ersten ist mir das helle Licht rechts jedoch etwas zu viel schon, sonst hab ich aber nichts zu beanstanden und finde die Bilder einfach nur durch die Bank sehr gelungen und ansprechend ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten