Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#2 gefällt mir. Einige Dinge sind dort ungewöhnlich, aber packen mich: sie geht aus dem Bild, der Blick ist ernst, der dunkle Hintergrund macht das Bild düster. Aber es "fetzt".
Die anderen haben entweder kein besonderes Licht, oder es mangelt an der Schärfe auf den Augen oder das Motiv finde ich nicht gut inszeniert (sie mit Hund). Aber schlecht sind die Bilder nicht. Nur "noch" nicht "beeindruckend", m.M. nach.
auch wenn die Klammer dazu gehört, sieht es besser aus "ohne".
Bild 2 gefällt mir auch sehr gut, auch wenn das Bokeh nicht wirklich harmonisch ist (daran kannst du aber nix ändern, hardware bedingt).
die anderen beiden sind auch nicht schlecht
Das2te finde ich gut, wenn sie auch aus dem Bild geht.
Aber ein letzter Blick in die Kamera, gefällt mir.
Mit der Zahnspange habe ich keine Probleme, ist ja kein "echtes Model, bis dahin ist die lästige Spange weg.
Und dann? Na dann modelt sie sicher.
Liebe Grüße - Ev
das 2. is meiner meinung nach am gelungensten.. das 3. hätte auch gut werden koennen wenn das model rechts und nicht links gewesen wäre.. der stil gefällt mir echt gut
Ich denke beim 2. Bild wäre es besser wenn sie nach rechts stehen würde und nicht nach links. Dann kann man Zusammenhänge zwischen Ihr und dem Weg im Hintergrund, den sie dann ggf. geht erstellen. Dazu etwas mehr Tiefenschärfe das der Weg aus dem Bokeh auch noch etwas mehr hervor kommt.
Das ist vielleicht Ihr Lebensweg!