WERBUNG

Julia

• Themenersteller Themenersteller Gast_310845
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_310845

Guest
Hier noch ein Bild von mir.

:)

über ernstgemeinte Kritik bin ich dankbar.

was soll mit der haut passiert sein? die ist so wie potenzielle kundschaft das erwartet.

ich mags.

Ich finde die Haut nicht unschön, aber wenn schon Porzellanpuppenstil (der imo durchaus zu dem Bild passt), dann hätt' ich auch noch die Muttermale retuschiert.

Ansonsten ist mir das Licht am rechten Arm zu hell.

EDIT:
man sieht noch Hautporen und ich habe nicht viel dran gemacht [...]

Was zb.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Haut nicht unschön, aber wenn schon Porzellanpuppenstil (der imo durchaus zu dem Bild passt), dann hätt' ich auch noch die Muttermale retuschiert.

Ansonsten ist mir das Licht am rechten Arm zu hell.

EDIT:

Was zb.?

Danke für den Tipp. Hatte jetzt eher gedacht das man muttermale eher lässt, weil es zum menschen gehört. Viele wollen ihre muttermale nicht weg gemacht bekommen. Dann ist man bzw ih einer zwickmühle.

Schwrz weiss eben angelegt und die rot töne hoch gezogen, auf weisses licht gestellt und dann mit der deckkraft wieder etwas runter.

es gibt nur 2 gründe muttermale zu entfernen:

- das model will es so
- stockfotos

Ansonsten sollte sich kein Fotograd anmaßen von sich aus ohne Rücksprache solche entscheidenden Identitätsmerkmale zu entfernen.

Gefällt mir bis auf die angesprochene Kette sehr gut.

Mich stört mehr der Nasenschatten bzw. der Schatten am Mund zum Kinn hin.

Aber sonst :top:

Gut gemachtes Portrait, perfekt ausgeleuchtet, sehr stimmig. Das ist das was mir dazu einfällt. Finde jetzt nichts wirklich zum Meckern. Weiter so!
Das Model ist perfekt ausgewählt für die Stimmung das passt.
Lass Dich nicht durch Neider verunsichern!

Ich finde das Portrait richtig toll. Bei der Haut sind noch Poren sichtbar und ich finde auch die Lichtsetzung gelungen. Einzig die Bearbeitung der Augen, insbesondere der Skleren finde ich persönlich zu stark.

Gruß Tom :-)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten