• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Julia

Reno Ranger

Themenersteller
reno_ranger_20060706_1541_.jpg

an sich ein tolles foto, zwei kritikpunkte:
1. mir ist es leicht zu dunkel.
2. ich finde das abgeschnittene schild unglücklich. da vermutet man irgendwie eine art botschaft (hoffe du weißt, was ich meine) und sind es letztendlich aber nur buchstaben.

Schönes Bild. Kommt mir leicht "plastisch" vor. Teilt diese Meinung jemand mit mir?

Hauttöne des Fotomodells gefallen mir sehr gut. Nur schade, dass der Ausgang nicht ganz drauf ist. Könnte fast für Jeans Modefotografie sein.

Gruss
Boris

hallo reno :)
coole fashionmässige gestaltung .. könntest du mir ein wenig die ebv-mässigen schritte erläutern, wie man diese stimmung hinkriegt? (vielleicht auch das originalbild ohne ebv zeigen)

auch per PN ist ok ;) .. gruss!

Ich find das Bild irgendwie cool,
vor allem gefallen mir die angesprochenen Hauttöne und noch mehr dieses geile türkis-blau der Wand im Hintergrund.

Das Schild find ich eigentlich nur bedingt störend, anders sieht es da mit den Fingerkuppen auf der rechten Seite aus, die sind doch ab, oder nur dunkel?
Irgendwie komm ich auch nicht mit ihrer rechten Hand zurecht, die kommt so "von außen" wenn das jemand versteht!

huch, jetzt hab ich mich doch tatsächlich mal getraut etwas zu einem Bild zu schreiben! :o :D

Viele Grüße
Jens

Gefällt mir sehr gut. Auch (bzw. gerade) der Beschnitt.

Ob da Eingang, Ausgang, Übergang oder sonstwas steht interessiert doch keine S... :D

Habe mir gerade mal Deine HP angesehen (... eindeutig der beste Schuss von dem Mädel).

Gruss Thomas

Das Bild ist gigantisch!

Ich sag ja eigentlich fast nie was zu Bildern, aber das, dass haut mich schon um.
Wirklich sehr gut gemacht, gibts nix dran zu verbessern.

und auch mich interessiert brennend, wie du das hinbekommen hast.

Umwerfendes Bild, wirkt durch das Licht sehr plastisch.
Minikritik: Die Hand rechts unten finde ich nicht ganz so perfekt positioniert, wie der Rest.
Ich stell mich auch mal in die Schlange für ein making of :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten