• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Julia - FHM

pixx.be

Themenersteller
Hi !

Hatte gestern meine kleine Schwester am Start...
Sie is 14 und wir haben was versucht rumzuknipsen.

Hier ein Ergebnis..
Eins Unberareitet... das andere halt wohl.. vielleicht etwas zu viel...
wie findet ihr es ? zu krass retuschiert?

Danke !

Anhang anzeigen 192206Anhang anzeigen 192207

Hallo,

netter Gag, deiner Schwester wird es sicherlich gefallen.
Wenn du schon mal eins dieser Magazine in der Hand hattest, ist dir sicherlich aufgefallen, das die Covergirls immer absolut Makellos sind. Ich denke an dieser Stelle hättest du es noch was mit der Haut übertreiben dürfen. Auch wenn man mit 14 noch keine Fältchen hat... :-)

Wenn du es krass retuschieren willst, musst du die Muttermale entfernen und ne Gesichtskorrektur vornehmen. Vielleicht eine Hälfte spiegeln :ugly:

Aber so ist es schon ganz okay :top:

die idee finde ich sehr gut, allerdings ist die freistellung der haare am hinterkopf für meinen geschmack zu glatt geraten.
und warum sind die augen jetzt blau anstatt braun?
ich würde unreinheiten, fältchen etc. schon stark retouchieren, aber die muttermale würde ich in einem 'familienprojekt' erhalten, da es ja eigentlich unveränderliche merkmale der person sind, sonst würde ich einen schritt weitergehen und das ganze so bearbeiten, dass die 'verschönerung' auf jeden fall die bekannte modellmakellosigkeit zeigt und auffällt.

Zuletzt bearbeitet:
hm, Idee ist natürlich nett. Aber ich würde mal in den Raum werfen, ob FHM wirklich das geeignete Magazin ist? Sowohl für die 14 jährige Schwester als auch für die Art Foto, die du gemacht hast. Da hätte ich eher igendeinen Bravo Ableger, Girl oder Mädchen oder was es da sonst noch so gibt genommen.
FHM packt doch signifikant andere Mädels (anders gekleidete) auf die Titelseite .. Ein blick auf die Webseite: Titelstories: Deine Brüste sind riesig bzw. Die Nachbarin des Jahres.

Rein technisch gesehen könntest du das Cover noch näher an ein Original ranbringen. Es ist noch ein bisschen übersichtlich. Aber wie gesagt, ich würde das FHM nochmal überdenken ...

hi..

Danke für die antworten..

Stimmt das FHM eher immer ein freizügigeres auf dem Deckel hat, aber es war eben en versuch eine Zeitschrift zu machen... Hätte auch " Otto " stehen können :-)

@noppenreifen: Klar kannst du das bild berarbeiten...

Ok, hier mal mein Versuch!

Edith: Haut weicher gemacht und die Rot Töne reduziert. Lippen etwas mehr Farbe und Augen was heller. War nur so auf die schnelle...

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man noch stärker glatt bügeln und die Augenfarbe hätte ich nicht geändert sondern lediglich intensiviert. Davon abgesehen siehts gut aus.

Ja, es hätte auch Otto draufstehen sollen, aber die Wirkung ist eine völlig andere.
Ich denke mir, dass wenn du schon die Umsetzung als Cover angehst, es auch ansatzweise passend sein soll. Und das beinhaltet für mich immer, das Cover möglichst nahe an die Realität zu bringen.

Hier mal Alternativ ein Link von Amazon zu Young Miss.

http://www.amazon.de/Brigitte-YOUNG-MISS/dp/B0001DHQNU

Das würde meiner Meinung nach wesentlich besser passen und dann kann man es auch den Grosseltern zeigen :

(Amazon Partnerlink des Forums)
ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber du hast einen massiven fehler gemacht:
sie wirklich auf der hand abstützen lassen.
so wird das auge und die haut nach oben gezogen.

aber fehler sind ja da um daraus zu lernen.

nett, aber fhm? da doch lieber halbnackt ;)

Ok, hier mal mein Versuch!

Edith: Haut weicher gemacht und die Rot Töne reduziert. Lippen etwas mehr Farbe und Augen was heller. War nur so auf die schnelle...

hey.. Sieht nach noch mehr aus.
Danke für die PM und die anleitung wie man sowas macht !
Ich versuchs heute abend mal mit anderen Fotos.. kucken wie es wirkt..

WERBUNG
Zurück
Oben Unten