• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Juli & Mosi

Gast_366312

Guest
Das blöde wenn man fotografiert ist es, dass man selber nie auf Bilder zu sehen ist.
Von daher baten mich Juli & Mosi dafür zu sorgen, dass sie beide mal auf Bildern zu sehen sind.
Hier ein Ausschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Serie...
 
der look und die serie finde ich gut. Nur der Hintergrund mit diesem "Dachtteil" stört irgendwie

Das Dachteil ist ein Basketballkorb wo wir die junge Dame eigentlich dran hängen wollten. :D
In der gesamten Serie ist der Korb mehr zu sehen, dann hat man auch einen Bezug zum Anschnitt.

Der helle Look passt sehr gut zu der lockeren Atmosphäre, magst dazu etwas sagen?

Der Look hat sich eigentlich so ergeben. Hellgrauer Himmel, Betonfußboden, weißes T-Shirt, Jeans und sonst alles rum ziemlich unattraktiv. Insofern hab ich generell ziemlich hell fotografiert und das selbe Preset wie https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1605930 hier benutzt.

Vielen Dank für´s Lob, ich gebe es an die beiden weiter.

LG
 
Hallo,

mir scheint der Look hat Ähnlichkeit mit einem VSCO Preset? Etwas in die Richtung Kodak Gold 100?

Ist ein echt netter Stil, Serie gefällt!
 
Hallo,

mir scheint der Look hat Ähnlichkeit mit einem VSCO Preset? Etwas in die Richtung Kodak Gold 100?

Ist ein echt netter Stil, Serie gefällt!

Mag sein das es darauf basiert, hab selber an den Reglern noch geschoben und insgesamt sehr hell fotografiert, was die Umgebung, die eigentlich nicht hübsch war, auch vorgeben hat :eek:

Gut erwischt, die beiden!

Danke. Wobei ich auch sagen muss, die beiden haben es mir auch einfach gemacht!

Gruß!
 
Echt Klasse Serie! Finde die Stimmung auf den Bildern super natürlich
 
Finde die Farben schön :) Ich hätte evtl. beim zweiten Foto (find ich top!) den Korb einfach rausgearbeitet. Geht relativ schnell, da du ja schon einen durchgehend weißen Hintergrund hast. Beim letzten Foto ist er ja in die Szene integriert, da passt er wieder rein ;)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten