Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fair wäre es auch schon, wenn du jene Hälfte oder jenes Drittel bewerten würdest, welches du am besten findest.Ich würde ja schon bewerten, will dann aber aus Fairness alle bewerten. Das bekomme ich dann aber nicht unter.
Ausbaufähig ist vor allem die Teilnahme am Wettbewerb. Das wiederum könnte daran liegen, dass die Punktevergabe für die Teilnehmer sehr frustrierend sein kann: da wird im Kommentar ein Bild gelobt und dabei werden 2 Punkte vergeben. Was soll das? Ich habe hier kürzlich zum 1. Mal reingeschaut, Bewertungen abgegeben und war wirklich überrascht über das Punkteniveau. Motivation sieht anders aus.die ausbaufähige Teilnahme an der Abstimmung
Es kann mir auch der Mut zur Teilnahme gefallen.müßte zumindest einiges an dem Wettbewerbsbeitrag gefallen.
Noch was zur Punktevergabe:
Man liest hin und wieder verbal positiv formulierte Bewertungen, begleitet von relativ vielen Sternen in den Teilkategorien. - Aber ohne einen einzigen Stern dort, wo es zählt!?
![]()
![]()
Nicht gewusst, dass es die dort braucht?
Zu hastig weitergemacht?
Schlichtweg vergessen einzutragen?
Ich gestehe: Ist mir auch schon mal passiert! Zu spät bemerkt!
Wenn man nur noch Beiträge bewertet, die mindestens einen Stern bekommen und alle anderen schon gar nicht kommentiert werden, könnte man software-automatisiert die Bewertung erst aufschalten, sobald dort bei den zählenden Sternen mindestens ein Punkt vergeben worden ist.
Das würde die eingangs erwähnten Fälle idiotensicher eliminieren. Und die zum Teil vernichtenden Kommentare würden wegfallen, was sich auf die Motivation der Urheber positiv auswirken könnte. Andererseits: Selber Schuld, wer das nicht hinkriegt!![]()