• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jugendwettbewerb?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei gutem wetter und schönem licht bekomm ich auch mit meiner Sigma 70-300mm Krücke sehr geile Aufnahmen hin...

bei schlechtem wetter mag das ganz schnell anders aussehen...
aber hallo? wenn hier verallgemeinert wird, dann von dir Klugsche1ss3r...
----------------------------------------------------------------------

aber will mich da jez nicht aufregen und auch nicht über irgendwas spekulieren
um ma was zum topic zu sagen
schon ne interessante idee, aber wenn ich mir so manche Wettbewerbsfotos anschaue, dann denk ich dis kann ich besser
bei vielen staun ich aber auch nur...

also, trotz meiner nich spitzenmäßigen Ausrüstung fühle ich mich eigentlich nicht benachteiligt und in meinen Chancen eingeschränkt...
daher ist ein extra Jugendwettbewerb in meinen Augen nicht nötig

1. wie wird die altersgrenze sein?
2. es wird nicht soviele jugendliche geben, ein wettbewerb mit so wenigen bildern macht dann auch keinen spaß
1. das ist kein grund gegen einen Wettbewerb nur ne kleine klausel die man vorher klären muss. z.B. alle unter 21,20 oder so in dem Bereich
2. es gibt glaube ich genug Jugendliche hier im Forum. Falls sich nicht genug beteiligen kann man immer noch das Alter hochsetzen oder im Nachhinein doch abschaffen.

Extra Wettbewerb für "benachteiligte"? Niemals! Ich sehe mich durch mein junges Alter nicht benachteiligt, ganz im Gegenteil!
Ich finde ihr seht das irgendwie alle falsch :( Ich denke hier sind auch ein paar leute dabei die das nicht ganz so sehen. Die Jugend ist nicht umbedingt benachteiligt. Aber es gibt einfach einen Anreiz sich in seiner Altersgruppe zu behaupten. Nicht den Anreiz einen Fotowettbewerb zu gewinnen sondern gleich den der eigenen Altersgruppe. Ich weis nicht ob das jeder versteht aber ich glaube das war ein Gedanke den hier ein paar hatten.

Niemand hat gesagt: Wir sind jung,unkreativ haben schlechte Ausrüstung und wollen nen eigenen Fotowettbewerb.

So ein Wettbewerb stört doch niemand. Was sollte den die Forum User die über die Jugend hinaus sind daran stören ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten