• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Sammelthema Judo Quer Beet

Hallo zusammen,
am 1. September geht es bei uns mit der Landesliga wieder los!!!
Fotos werden folgen ;)
 
Hallo,

ich habe da auch mal ein paar Bilder im Zuge unseres Familiensportfest gemacht. Sind jetzt keine super Wettkampfbilder aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem.

Gruß
 
Hi,
die Bilder sind doch gar nicht so schlecht geworden.
Gefallen mir gut.


Heute war bei uns Landesliga der Damen und Herren.

Ich möchte euch ein Foto zeigen das weniger von der Aktion also von den Emotionen der Mannschaft lebt:

picture.php
 
@SkyJunky: Also mir gefallen Deine Bilder richtig gut. Vor allen Dingen das 3. Bild zeigt wie leicht und dynamisch solche Würfe sind. Und Judo unter freiem Himmel ist ja ein Lichttraum. Ich glaube, bei uns um die Ecke gibt es einmal im Jahr ein Open Air Judo Turnier. Da muss ich auch mal knipsen gehen.

@Gurkenknipser: Meine Güte. Die Frauen am Rand leiden ja wirklich. Schön eingefangen, auch wenn sie ein wenig hinter der Fokus Ebene liegen. Aber mir gefällt es :)
 
Bilder vom 11.11.2012 zur Aufstiegsrunde in die 2. Bundesliga Gruppe Nord.
Leider hat es für uns (SV Friedrichsfeld) nicht gereicht.:(
Dafür Herzlichen Glückwunsch an den PSV Bochum, der verdient gewonnen hat. Warst Du eigentlich in der Halle, Harry?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mac,

nein, ich war leider nicht in der Halle. Es waren gleichzeitig U11 Kreismeisterschaften in Witten, wo mein Sohn angetreten ist. Schade, dass es für euch nicht gereicht hat. Jetzt weis ich, wie viel Arbeit in Sachen Organisation für einen möglichen Aufstieg steckt. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es nächstes Jahr schafft.
Am 04.11. war ich beim letzten Landesligakampftag in Dortmund. Hier mal ein Foto, das mir wegen der "Mitkämpfer" im Hintergrund gefällt. Zu dem Kampftag kann der Jög sicherlich noch ein paar Bilder beisteuern :)

Harry
 
So die Ligasaison ist wieder voll im Banne.
Fotosaison natürlich auch :)
Zum ersten mal ohne Turnschuhzoom, hoffe es gefällt.
 
Ein bischen was kreatives zwischendurch vom Aufwärmen.

Wäre nett wenn sich jemand mti Kritik zu den Bildern äußert.

VG Equi
 
@stinerl
Schönes Bild, mir gefällt die Bearbeitung.(y)

@Equilibre
Sehr experimentell, muss ich mich noch dran gewöhnen...:)

Vom letzten Wochenende habe ich noch ein paar Bilder von den Landesmeisterschaften im G-Judo aus Hückeswagen mitgebracht. Tolle Veranstaltung, mit über 200 Teilnehmern.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich war gestern auf der Rheinland Open in Mönchengladbach.
Mitgebracht habe ich u. a. einen schönen O-Soto-Gari mit 9 Bildern/Sek.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So, weiter geht es mit ein paar Bildern der Damen und Herren.
Da ich mich nach relativ langer Judo-Abstinenz im Winter nicht entscheiden konnte, muss ich noch einen Beitrag aufmachen...:lol:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn ich mir den oberkörper freien Herren ganz links so ansehe, wird mir klar, warum ich nicht mehr kämpfe :eek:

Mit 37 und Kreuzbandriß muss ich das aber auch nicht mehr:rolleyes:
 
So, schön weiter "füttern" den Thread, ich hoffe, dass sich auch wieder mehr beteiligen.

@ Equilibre: Ein paar schöne Aktionen hast Du erwischt...

Von mir heute ein paar Bilder des ersten Kampftages der Regionalliga Männer West. Es lief überhaupt nicht gut...:grumble:

Falls Harry mitliest; wie war denn Euer erster Kampftag gegen Leverkusen? ;) Ich kenne das Ergebnis...;)
 

Anhänge

Hi Mac,

was soll ich da sagen. Das Ergebnis spricht für sich. Ich selbst war aber nicht da. Im Moement laufen die Vorbereitungen für die Deutschen Ü30 Meisterschaften am 27/28.04. in Bochum.

Harry
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten