Ein großartiges Bild und die LZB gibt den Wolken eine wunderbare Note. Wie lange hast Du denn belichtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, es sind 231 SekundenEin großartiges Bild und die LZB gibt den Wolken eine wunderbare Note. Wie lange hast Du denn belichtet?
...wie sagte Pippilotta, ein typischer "sissen" wäre mal angesagt.
... habe ich wohl etwas besser platziert als die Boote.
Habe mich dann einfach nach links gedreht um auch den Bildaufbau weniger linkslastig zu gestalten, den Stein aus dem Rucksack wollte ich natürlich auch noch unbedingt irgendwie verwenden, habe ich wohl etwas besser platziert als die Boote.
naja ... ein bisschen vielleicht ... schon ganz ok das Bild...
Mann jetzt drehst du aber auf hier!
die letzten beiden Bilder sind große Klasse![]()
... und die Berggipfel hast Du auch noch rot angemalt, was für ein Aufwand für ein Foto!!
Aber das Ergebnis ist ganz große Klasse!!!![]()
![]()
Köstlich, einfach nur köstlich und beste Unterhaltung für alle Bereiche.![]()
So macht doch der Beginn eines Tages richtig Spaß und Freude. 2 echte "sissen" (den finde ich gut)
- wunderschöne Landschaftsfotos einer traumhaften Gegend. Super
![]()
Wirklich echte Sissens, klasse! Die Nr. 027 ist für mich eines der besten Landschaftsfotos, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Die Nr. 026 ist natürlich sehr eindrucksvoll, die Spiegelungen waren ja wie für dich gemacht.
Dein Grinsen muss an diesem Abend bestimmt ziemlich breit gewesen sein, als die Fotos im Kasten waren...![]()
Puuuh, du haust da einen Top-Shot nach dem anderen raus, auch die letzten 2 sind wieder sehr schön!
Wobei mir beide fast ein bisschen zu sehr gesättigt sind
Oh ja das ist doch wieder mal ne Spiegelung.
Zwei ganz tolle Bilder.
Das mit den Botten stimmt natürlich, aber man kann halt nicht alles haben
Die Bearbeitung gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Die letzen beiden Bilder sind absolute Sahne!
Passend zu den Einzelbildern noch ein Panorama...