Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Unterhaltung ist gelungen, allerdings stören mich so ein paar "Kleinigkeiten":
- so wie "Lara" die knarre in Bild 3 hält, ist beim Schuß ein kaputtes Handgelenk vorprogrammiert
- wofür hat "Lara" den Patronengurt? Ich sehe keine Waffe, die damit gefüttert werden kann
- die Finger beim letzten Bild in der Sehne wurden ja bereits angesprochen und entsprechend begründet
- die Mimiken in #6 gehen mal gar nicht
Ich habe nicht gesucht... es ist sofort aufgefallenWenn es um strengen Realismus geht und darum Fehler in Bildern zu suchen, hast Du völlig Recht und ein paar Treffer gelandet. Allerdings hatte die Realität wie so oft in meinen Bildern keine nennenswerte Priorität. Mir ist einfach nur wichtig, dass ihr Euch bei den Bildern nicht langweilt und ein paar Sekunden eurer wertvollen Zeit drauf schaut.
nette idee.... aber bleib lieber im studio, dass kannst du besser die ausleuchtung ist irgendwie nicht wirklich schön anzusehen. Ähnlich der eines Kompaktblitzes
...gut das es noch solche Fotografen hier gibt! Danke.
Mich macht es nicht glücklich nur Pusteblumen, Rapsfelder oder "die immer gleichen" Standardfotos hier zu sehen...
Gruß Benny
Mensch... wo hast Du bloss diesen ganzen Kram her, Flitzebogen usw.
Coole Idee, auch wenn es nicht so mein Ding ist. Aber wie immer mit viel Liebe gemacht![]()
...gut das es noch solche Fotografen hier gibt! Danke.
Mich macht es nicht glücklich nur Pusteblumen, Rapsfelder oder "die immer gleichen" Standardfotos hier zu sehen...
Bitte den "Ratschlag" von SteffenL NIE berücksichtigen, dass grenzt ja
schon an Frechheit.
Gruß Benny
das 4. bild wär perfekt, wenn lara nicht so "brav" die waffen halten und schauen würde. passt irgendwie nicht ganz zu dem "aggro" blick/haltung vom rambo.
trotzdem eine super serie. gefällt sehr gut.