• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

John Rambo & Lara Croft, das neue Actionpaar?

Ok, scheinbar mögt Ihr Rambo lieber so...!
:D

Nr.8
856.jpg

Schöne Bilder die einfach nur Spaß machen. Keine spießige Kunstbilder wo man erst 3 Stunden irgendwas hineininterpretieren muss, dass es halbwegs interessant wird.:top:

Ziel ist simple Unterhaltung? Dann :top:
Du solltest Filme drehen, ich steh auf solche C Class Action Movies, so richtig viel Geballer und das trashige, hat was finde ich.
Zuviel Emotionen bei ihm, dadurch teilweise etwas übertrieben, aber Respekt vor dem Aufwand.

:top:

Grüße
Simon

Die Unterhaltung ist gelungen, allerdings stören mich so ein paar "Kleinigkeiten":

• so wie "Lara" die knarre in Bild 3 hält, ist beim Schuß ein kaputtes Handgelenk vorprogrammiert
  • wofür hat "Lara" den Patronengurt? Ich sehe keine Waffe, die damit gefüttert werden kann O_o
  • die Finger beim letzten Bild in der Sehne wurden ja bereits angesprochen und entsprechend begründet
  • die Mimiken in #6 gehen mal gar nicht :ugly:

Die Unterhaltung ist gelungen, allerdings stören mich so ein paar "Kleinigkeiten":

• so wie "Lara" die knarre in Bild 3 hält, ist beim Schuß ein kaputtes Handgelenk vorprogrammiert
  • wofür hat "Lara" den Patronengurt? Ich sehe keine Waffe, die damit gefüttert werden kann O_o
  • die Finger beim letzten Bild in der Sehne wurden ja bereits angesprochen und entsprechend begründet
  • die Mimiken in #6 gehen mal gar nicht :ugly:

Wenn es um strengen Realismus geht und darum Fehler in Bildern zu suchen, hast Du völlig Recht und ein paar Treffer gelandet. Allerdings hatte die Realität wie so oft in meinen Bildern keine nennenswerte Priorität. Mir ist einfach nur wichtig, dass ihr Euch bei den Bildern nicht langweilt und ein paar Sekunden eurer wertvollen Zeit drauf schaut.

Wenn es um strengen Realismus geht und darum Fehler in Bildern zu suchen, hast Du völlig Recht und ein paar Treffer gelandet. Allerdings hatte die Realität wie so oft in meinen Bildern keine nennenswerte Priorität. Mir ist einfach nur wichtig, dass ihr Euch bei den Bildern nicht langweilt und ein paar Sekunden eurer wertvollen Zeit drauf schaut.
Ich habe nicht gesucht... es ist sofort aufgefallen ;)
Die Bilder machen dennoch Spaß - nicht dass der falsche Eindruck entsteht :top:

nette idee.... aber bleib lieber im studio, dass kannst du besser die ausleuchtung ist irgendwie nicht wirklich schön anzusehen. Ähnlich der eines Kompaktblitzes

nette idee.... aber bleib lieber im studio, dass kannst du besser die ausleuchtung ist irgendwie nicht wirklich schön anzusehen. Ähnlich der eines Kompaktblitzes

Hmm, interessante Lichtanalyse. Ich hoffe es kränkt Dich nicht, wenn ich deinen oberlehrerhaften und absurden Ratschlang nicht annehme und weiterhin auch draußen fotografiere.

Mensch... wo hast Du bloss diesen ganzen Kram her, Flitzebogen usw. :D

Coole Idee, auch wenn es nicht so mein Ding ist. Aber wie immer mit viel Liebe gemacht ;)

...gut das es noch solche Fotografen hier gibt! Danke.
Mich macht es nicht glücklich nur Pusteblumen, Rapsfelder oder "die immer gleichen" Standardfotos hier zu sehen...
Bitte den "Ratschlag" von SteffenL NIE berücksichtigen, dass grenzt ja
schon an Frechheit. :grumble:

Gruß Benny

das 4. bild wär perfekt, wenn lara nicht so "brav" die waffen halten und schauen würde. passt irgendwie nicht ganz zu dem "aggro" blick/haltung vom rambo.

trotzdem eine super serie. gefällt sehr gut.

Es ist nunmal meine Meinung das mir die Studiobilder (die wirklich in seinem Stil toll sind)deutlich besser gefallen.und mir diese Bilder trotz der guten Idee Licht mäßig nicht gefällt.und man bzw ich eine ähnliche ausleuchtung mit nem kompakten hinbekomme. Ich weis nicht wie hoch der betriebene Aufwand war aber mir gefällts eben nicht.

Mensch... wo hast Du bloss diesen ganzen Kram her, Flitzebogen usw. :D

Coole Idee, auch wenn es nicht so mein Ding ist. Aber wie immer mit viel Liebe gemacht ;)

Die Requisten sind bei solchen Shoots immer eine Herausforderung. Das Messer hat ein Schlosser hergestellt, da so eine lange Klinge nicht frei verkäuflich ist. Der Compoundbogen ist aus dem Jagdzubehör. Der Rest kam über Ebay, Freunde und Shoppingtouren. 3-4 Wochen Vorbereitung sind da schon von Nöten...

...gut das es noch solche Fotografen hier gibt! Danke.
Mich macht es nicht glücklich nur Pusteblumen, Rapsfelder oder "die immer gleichen" Standardfotos hier zu sehen...
Bitte den "Ratschlag" von SteffenL NIE berücksichtigen, dass grenzt ja
schon an Frechheit. :grumble:

Gruß Benny

Bitte - gern geschehen - alles für einen guten Zweck - geile Bilder!

das 4. bild wär perfekt, wenn lara nicht so "brav" die waffen halten und schauen würde. passt irgendwie nicht ganz zu dem "aggro" blick/haltung vom rambo.

trotzdem eine super serie. gefällt sehr gut.

Das stimmt, aber Lara hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine Kopfverletzung und hat das nicht mehr ganz vom Ausdruck hinbekommen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten