Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gehe mal davon aus, das Du die "Wangenlinie" meinst.#1 zu krasse Kopfhaltung, Auge angeschnitten und Nase bricht Wagenlinie
Gehe mal davon aus, das Du die "Wangenlinie" meinst.
Mirko hab ich da irgendwasübersehen in meiner "Selbstbildung", kannst das mal definieren... Rein vom optischen denk ich mir schon, was Du meinst, sieht für mich unvorteilhaft aus, da das Profil betont wirkt.
Hi! An sich nicht schlecht. Hab aber doch ein paar Punkte, was mich stören. Beim zweiten Bild würde es mir besser gefallen, wenn der Stöckel nicht aus dem Kopf rauswachsen würd *g*. Fänd ich besser, wenn man den Fuß nicht sieht. Das dritte find ich bissl langweilig. Bzw besser formuliert: Vl mehr mit Schatten spielen. Wenn du es so gleichmäßig ausleuchten wolltest, passts natürlich super. Ich fänds aber mit Lichtspielerein besser.
Just my 2c,
Manuel
#1 zu krasse Kopfhaltung, Auge angeschnitten und Nase bricht Wagenlinie
#2 gefällt mir
#3 Pose ist sehr ungünstig, weil die Beine "nach hinten" gehen... das verkürzt sie optisch und ist eigentlich nie besonders schön
Heißt sie wirklich Joelle? Cooooooler Name.
Das Licht finde ich übrigens gar nicht schlecht. Ist jetzt nicht wirklich so meine Baustelle aber durchaus sehenswert!
Ein bißchen zu glatt gebügelt im Gesicht und die Augen passen nicht dazu.
Ich vermute mal, du hast sieordentlich aufgehellt.
Passt in der Gesamtheit m.E. nicht.
Die Bilder selbst, auch die Posen sind gut gelungen.
Gruß
Jürgen
ich sehe sowas normalerweise nicht und bin da auch weniger empfindlich, aber in Bild#1 stört mich doch der Nasenschatten über der vorderen Wange gewaltig. Der zerstört wirklich das schöne Bild.
Die anderen sind top. Das Augenweiss wurde für meinen Geschmack etwas zu stark aufgehellt.
...Wenn du einen Kopf seitlich fotografierst und dabei die Nasenspitze über die hintere Wangenlinie hinaus guckt spricht man davon, dass die Nase die Wangenlinie "bricht" - weil sie darüber hinaus geht. Das ist bei Portraits in der Regel unvorteilhaft, weil es die Nase optisch in die Länge zieht.