DaHoopmaster
Themenersteller
Joby Gorillapod SLR Zoom
Biete meinen Joby Gorillapod zum Verkauf an. Laut Hersteller ist der Gorillapod ist für SLR-, DSLR-, Camcorder- oder Blitzsysteme bis zu 3kg geeignet.
Optischer Zustand:
Der Gorillapod ist optisch einwandfrei und von einem Neuen kaum zu unterscheiden
Technischer Zustand:
Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Da ich ihn nur selten verwendet habe haben die Gelenke noch die Festigkeit/Spannung von einem neuen Exemplar, sind also nicht ausgeleiert.
Lieferumfang:
- Joby Gorillapod SLR Zoom
- 1/4" auf 3/8" Schraubenadapter (damit man auch Stativköpfe befestigen kann)
Preis:
24 Euro inkl. Versand (Reserviert)
Das Stativ kann in Stuttgart abgeholt werden. Natürlich versende ich auch Deutschlandweit in sicherer Verpackung.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach ne PN.
Biete meinen Joby Gorillapod zum Verkauf an. Laut Hersteller ist der Gorillapod ist für SLR-, DSLR-, Camcorder- oder Blitzsysteme bis zu 3kg geeignet.
Optischer Zustand:
Der Gorillapod ist optisch einwandfrei und von einem Neuen kaum zu unterscheiden
Technischer Zustand:
Auch hier gibt es nichts zu bemängeln. Da ich ihn nur selten verwendet habe haben die Gelenke noch die Festigkeit/Spannung von einem neuen Exemplar, sind also nicht ausgeleiert.
Lieferumfang:
- Joby Gorillapod SLR Zoom
- 1/4" auf 3/8" Schraubenadapter (damit man auch Stativköpfe befestigen kann)
Preis:
24 Euro inkl. Versand (Reserviert)
Das Stativ kann in Stuttgart abgeholt werden. Natürlich versende ich auch Deutschlandweit in sicherer Verpackung.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach ne PN.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_4849.jpg114,4 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-Daten_MG_4879.jpg136 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten_MG_4847.jpg131,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: