DOPIERDALACZ
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ot:
Es handelt sich um Blende 1.4, da wird nicht mehr Schärfentiefe...oder sollte ich etwa fehlgehen und das ist ein Ergebnis einer sehr großen Blende?
ot:
muss dass ein Fullquote sein ?
...
(Joanna) Portrait
Portrait besagt: Bildnis eines Menschen. Das reduzieren auf die sekundären Sexualmerkmale (Augen = Titten, Mund = das andere) lässt darauf schliessen, das Menschen sexus Frau als Objekte voll desavouiert werden. Die Schmierbäuche gelten aber als ausufernde Samenstränge. Gelle?
Gruß Rue
Als Portrait gefällt mir das Foto überhaupt nicht und wirkt auch nicht sonderlich durchdacht. Man sollte Personen und deren Physiologie genau betrachten und beurteilen, bevor man solche eher ungünstig wirkenden Aufnahmen von Personen schießt. Ich denke das du hier lediglich abgedrückt hast ohne dir einen Gedanken über die Wirkung des Bildes gemacht zu haben. Eine Person mit einem derart quadratischen Kopf sollte man niemals frontal ablichten denn das führt unweigerlich zu solchen misslungenen Ergebnissen die die körperlichen Unzulänglichkeiten der Person besonders betonen. Was mir ebenfalls nicht gefällt ist die unscharfe Nase und die blass entsättigte Farbe die etwas leichenartiges an sich hat.
(Joanna) Portrait
Portrait besagt: Bildnis eines Menschen. Das reduzieren auf die sekundären Sexualmerkmale (Augen = Titten, Mund = das andere) lässt darauf schliessen, das Menschen sexus Frau als Objekte voll desavouiert werden. Die Schmierbäuche gelten aber als ausufernde Samenstränge. Gelle?
Gruß Rue
die körperlichen Unzulänglichkeiten der Person besonders betonen.
Seit wann ist eine Gesichtsform, die wohl nicht Deinem Schönheitsideal entspricht, eine körperliche Unzulänglichkeit?