Warum schneidest du eigentlich auf 2 von 3 Bildern so grausam ab?
Einmal die Arme und einmal quer durch den Bauch. Für mich grässlich!
tja ich wollte halt weniger tiefenschärfe und da ich die blende nicht weiter öffnen konnte bin ich halt etwas zu nahe an das sujet.. und von der zeit als partyfotograf bin ich immernoch an das "format mit köper ausfüllen" gewöhnt

und der zweck, fotos zu erstellen, welche den mädels gefällt, wurde erfüllt und ich habe dafür meine entschädigung bekommen..
Ein wenig stört mich beim dritten Bild der rote Fleck im Hintergrund, wahrscheinlich eine halbe Blume oder so

.
rote fleck? wo? meinst du den violetten hinter dem "c"? oder bin ich farbenblind?
Gefallen mir auch gut, wobei die Haut stellenweise was blass ausschaut, vll ist sie aber ja auch so ;-)
mh.. ja sie hat noch keine sonnenbräune, war glaubs wirklich so (liegt demfall z.Glück nicht an der EBV)
Ziemlich schlechte Komposition, leider.
meinst du den bildaufbau oder die wahl der drei 3 bilder hier? hab hier eigentlich die drei gewählt, wo die joanna am schönsten dreinguckt..
natürlich sollte beim ersten bild das modell mehr auf der rechten seite liegen udn so links ins grüne gucken, das 1. und 3. nicht so angeschnitten und beim 2. fehlt etwas mehr platz oben (das modell sollte vom unteren bildrand bis zum kopf etwa 2/3 von der höhe ausmachen)..
Schöne Bilder.. mich persönlich würden beim Bild 1 und 2 die Schuhe stören. Barfuß hätte vielleicht mehr Wirkung gehabt..
und wenn ich nun ein schuhfetischist wäre? ^^ werds mir fürs nächste mal merken, schon bei der ersten gallery mit "Loli" gab es ja das störende sockenbild
Du schreibst ja, das Du einen Blitz verwendet hast. Die Exif-Daten sagen aber was anderes. Hast Du den Blitz per Funk ausgelöst?
genau, ich hatte einen funkauslöser für den 430EX, welcher nicht in der EXIF angegeben ist...