• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

JLo

w9Tn3epT

Themenersteller
Hi,

in Berlin gibt es ein cooles neues Fotostudio. Dort habe ich mich letztens mit JLo getroffen. Sie war zwar hübsch aber leider nicht besonders gesprächig:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/652071/display/14987036

Ist direkt unter den Linden und nennt sich Tussauds.

cu Sascha

Schau mal was er oben geschrieben hat "nennt sich Tussauds" gemeint ist das Wachsfigurenmuseum ;) Cooles Bild, wenn auch so gesehn keine Meisterleisung die Dame in der Form vor die Linse zu kriegen ;)

Gruß Felix

also ich finde diese plastikhafte bearbeitung der haut einfach nur übertrieben ... sorry, für mich hat das portrait absolut nichts natürliches mehr

:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig in welche Umlaufbahnen manche hier gleich wieder abheben :lol:

Bild ist finde ich gut gelungen, schon heftig wie real die Puppen aussehen :eek:

lustig in welche Umlaufbahnen manche hier gleich wieder abheben :lol:

Bild ist finde ich gut gelungen, schon heftig wie real die Puppen aussehen :eek:

*zusimmend nick*

Also meine Bilder aus Amsterdam von den Puppen waren nicht so gut.
Das heißt der Maskenbildner (??? oder Puppenmacher??? :ugly:) war echt genial oder du hast ein tolles Händchen bewiesen. Sieht klasse aus. :top:

Das heißt der Maskenbildner (??? oder Puppenmacher??? :ugly:) war echt genial oder du hast ein tolles Händchen bewiesen. Sieht klasse aus. :top:

JLo war schon eine der besseren. Die Kidman war auch ziemlich gut aber ich habe sie nicht richtig einfangen können. Am schwächsten war die Merkel. Die beiden waren so im Mittelfeld:

20080930_5d_9946.jpg

20080930_5d_9992.jpg

cu Sascha

WERBUNG
Zurück
Oben Unten