Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau das ist der Punkt. Mir war es (noch) nicht wert 6000 Euro auszugeben, und das nur wegen der Abbrenzeit. Aber vielleicht kommt ja noch was nach aus der Chinaecke!
hier mal ein paar Ergebnisse vom ersten Shooting mit dem dc600.
Was mich brennend interessiert ist dieser Timer für das Einstellicht, kann mir jemand erklären wie man das richtig benützt?
Ich denke der Sinn dahinter wird eine (geringe)
Stromersparnis sein, gewichtiger könnte meiner Meinung
nach eine Reduzierung der termischen Belastung der LED
sein. Outdoor hatte ich das Einstelllicht bisher die ganze
Zeit an.
Gruß
Markus
Jo das leutchtet mir eben nicht ein, weil normal schalt ich das Licht ein und wenn ichs nicht brauch wieder aus, was bringt mir der Timer oder besser gefragt wie Arbeitet man damit sinnig?
... nur ne kleine frage.... passen eventuell die Octagons oder SOftboxen von Walimex an das gute Teil.... also an den Blitzkopf!? habe schon welche aus der VC Serie.... + Kompaktblitz Adapter... wollte aber mal auf meher leistung als meine beiden 580exII umsteigen....
1. also passt auch VC von Walimex dran
2. wenn nicht was brauch ich!? für einen Adapter....
lg