@!&all: Für das 30er + das 85er brauchst du wohl zumindest die 500er; da kannst du dann wohl eines der beiden Objektive unter die Kamera legen - sollte sich ausgehen. (Die 500er habe ich mir im Shop angesehen, war für meine Zwecke 5d+70-200 aber zu klein)
@geranie: BG geht mE nicht (außer du montierst das Objektiv ab und schlichtest alles irgendwie flach ein, müsstest du ausprobieren). Das Hauptproblem bei den Jimmy Bos ist, dass sie oben zum Reissverschluss hin deutlich flacher werden, so dass es mit dem Prisma schon recht knapp wird. Die dickste Stelle ist komischerweise in der Mitte der Tasche (vertikal gesehen).
Meine Erfahrung mit den Jimmy Bos: Ich suchte auch nach einer "kleinen" Tasche für 5d + 2 Objektive, wobei aber auch das 70-200/4 hineinpassen sollte, am besten angesetzt. Die 500er war zu klein, auch für nur 5d+70-200 (das Prisma war dann zu weit oben, Zipp ließ sich nicht schließen).
Da im Shop die 600 und 700 nicht lagernd waren, habe ich dann auf gut Glück im Internet die 700er bestellt, und herumprobiert.
Erster Schock: 5d + 70-200 passt vertikal nicht hinein.

Wieder sitzt das Prisma zu hoch, und lässt sich daher der Zipp nicht schließen. Ich bin dann aber draufgekommen, dass sich die Kombination verstauen lässt, wenn man die Kamera + das 70-200 schräg in die Tasche legt: das Prisma ist dann weiter unten und kommt in den tieferen Bereich. Der Reissverschluss lässt sich so schließen, spannt aber. Dazu passt noch leicht ein weiteres, mittelgroßes Objektiv (zB 85/1,8, 24-85, 35/1,4) oder ein Blitz (430 EX). Mit kreativem Schlichten ist es mir auch gelungen zwei Objektive dieser Größe zusätzlich zu 5d+70-200 unterzubringen (plus alle Gelis!). Leichter geht das, wenn das 70-200 nicht angesetzt ist. BG hätte jedenfalls keine Chance.
Letztlich habe ich daher die Tasche behalten, Outdooreinsatz habe ich allerdings noch keinen damit absolviert.
Positiv finde ich, dass man zwei Trageweisen zur Auswahl hat: Schulter oder Hüfte. Letzteres ist für mich wichtig, wenn ich noch einen Rucksack oder zB Kind im Tragetuch an mir tragen muss. Soweit die Theorie, ob es sich in der Praxis bewährt, kann ich noch nicht sagen. Die Hüfttrageweise sieht ein bisschen eigenartig aus, meine Frau meint noch, sie geht so mit mir nicht auf die Straße.

An Alternativen hätte ich sonst nur noch die Kata H14 oder H16 gefunden. Die sind aber fast doppelt so teuer, und gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht.
Hoffe das hilft ein bisschen, LG Wolfini
Update 18.8.: Habe die Tasche jetzt im Urlaub regelmäßig benutzt, und bin sehr zufrieden. Lässt sich auch sehr gut am Kinderwagengriff aufhängen