Gast_52633
Guest
Die Nikon D200 ist eine sehr gute Kamera!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber die D200 ist heute nicht schlechter als vor einem Jahr!
Hast Du die D2oo jetzt bei Foto Mundus bestellt?
Nein, da MUSS man nicht zugreifen! Man könnte als Alternative auch über die D80 nachdenken. Die ist rund 400 EUR günstiger als die D200 und gegenüber deiner jetzigen D50 auch schon eine Offenbarung.Aber 1000.-€ für eine neue deutsche D200, da muß man doch zugreifen![]()
Ja ja, ein gut abgehangener und immer wieder gerne gebrachter Standardsatz. Fehlt als Anhang nur noch "man lebt schließlich nur einmal", aber dein "wenn du 1000 euro hast und eine d200 willst - greif zu." fand ich ähnlich überzeugend. Hätte er sich die D200 nicht vorher schon bestellt, dann spätestens jetzt.wenn man immer wartet, bis das objekt der begierde billiger wird oder dass es zum selben preis ein aktuelleres modell gibt , wirdm man wohl zeit seines lebens wartend, den anderen beim knipsen zusehen.
außerdem lach ich mich immer wieder schief, wenn leute behaupten eine gebrauchte mit nur 1500, 1800 oder 2000 auslösungen gekauft zu haben. 1500 bilder: das sind selbst für einen amateur gerade mal 3-4 shootings oder eine zwei wöchige urlaubsreise
lg
phorus
Ist immer die Frage, ob man sich von der Vernunft, oder vom aktuellen Kaufreiz leiten läßt. Manchmal ist es einfach schlauer ein bißchen zu warten.
ich habe aber den Eindruck hier werden solche Threads häufig nur erstellt um eine nachträgliche Bestätigung für die längst gefallene Kaufentscheidung zu bekommen.
die Frage kann ich für mich eigentlich mit ja beantworten! Die eigentliche Frage ist der Preis, da ich sie jetzt für 999.- € gesichtet habe. Was meint Ihr also vom Preis? Ich habe nämlich fast die Befürchtung, das es diese Cam nicht mehr lange auf dem deutschen Markt gibt und ich dann blöd da stehe
Die Fujifilm S5 kostet bei Fotokoch als D Ware genau 999,-. Wenn Dir gute 6 Mpix reichen und die Geschwindigkeit reicht, ein besseres Angebot. Bildqualität immer noch top, auch im Verhältnis zur D300.
Das bischen mehr an Bildqualität ist mir nicht 50% Mehrpreis bei der Kamera wert. Steck die Differenz lieber in eine tolle Reise und mach gute Fotos mit der D200. Das ist allemal besser als mit der D300 zu Hause Testbilder von Zeitungen amchen zu müssen...
Lars