Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bishop schrieb:Ich habe riesen Respekt vor diesem Mann wie er das emotional verkraftet.
Profis machen das oft wenn sie nicht vom Hersteller gesponsort werden.mike87 schrieb:Nur warum versteckt er das Canonlogo?![]()
Augsi schrieb:Den Film habe ich nicht gesehen.Ich war auf seiner Homepage.Es sind zwar beeindruckende Bilder, jedoch vermisse ich, trotz aller Subjektiven Empfindungen, die er in verschiedenen Kriegsregionen gemacht hat, Objektive Kommentare, seiner Bilder.
Augsi schrieb:Man macht es sich viel zu einfach, wenn man einige Völker an den Pranger stellt....siehe Bosnien,Kosovo
Seppel schrieb:Die Ausstellung fände ich auch sehr interessant, aber ob die jemals nach Deutschland kommen wird oder ich nach New York, daß sei mal dahingestellt.
Gruß Seppel
Augsi schrieb:Den Film habe ich nicht gesehen.Ich war auf seiner Homepage.Es sind zwar beeindruckende Bilder, jedoch vermisse ich, trotz aller Subjektiven Empfindungen, die er in verschiedenen Kriegsregionen gemacht hat, Objektive Kommentare, seiner Bilder.Man macht es sich viel zu einfach, wenn man einige Völker an den Pranger stellt....siehe Bosnien,Kosovo
12.12.? oder vielleicht doch am 12.02.?bishop schrieb:(Für alle die es nicht gesehen haben, Wdh: 12.12.05, 01:00 Uhr).