• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jessy

filth

Themenersteller
...Im Dragan - Comic - Style :top:

Grüße
Alex

Sorry, aber das geht mal gar nicht!
Das soll nicht heissen dass die Bearbeitung schlecht gemacht ist, nur ICH kann damit nicht's anfangen.

Kann ich mal das unbearbeitete Foto sehen?

Ganz ehrlich?

Furchtbar.
Die Bearbeitung ist unsauber gemacht, Draganstyle ist das jedenfalls nicht. Das Bild ist matschig und unscharf, die Haare saufen komplett im Hintergrund ab, und durch diese aggressive Bearbeitung wirkt das Lachen wie ein debiles Grinsen.

Sorry, geht wirklich gar nicht, das sieht aus wie in der Geisterbahn aufgenommen. :o

Ich muss mich leider den Vorrednern anschließen.

Dragon und Comic ist wie Vanilleeis mit Gurke. Styles bringen nur was, wenn das Motiv es auch her gibt. Stell doch mal Orginal und Fälschung nebeneinander.

Gruß Rue

Ganz ehrlich?

Furchtbar.
Die Bearbeitung ist unsauber gemacht, Draganstyle ist das jedenfalls nicht. Das Bild ist matschig und unscharf, die Haare saufen komplett im Hintergrund ab, und durch diese aggressive Bearbeitung wirkt das Lachen wie ein debiles Grinsen.

Sorry, geht wirklich gar nicht, das sieht aus wie in der Geisterbahn aufgenommen. :o
ist auch meine Meinung
Bitte mal das Original Bild einstellen Danke
mfg
Ronald
Wünsche noch frohe Ostern

Sorry aber das geht garnicht!
Ich persönlich würde dich als Model verklagen wenn Du mich so entstellt ins Netz stellen würdest......:evil::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

ich mag diese formulierung gar nicht »geht ja mal gar nicht.«
ihr seht doch, dass es geht.

ob es gefällt ist subjektiv, mir gefällt es gar nicht. ich bin kein massstab für schöne bilder. was ist schön?

lg mario

Was habt ihr denn? Find das gar nicht mal so schlecht, is mal was anderes.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten