• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jenny

M-a-g-g-i

Themenersteller
Hier mal ein paar Bilder vom Shooting am kalten Sonntag abend in einem Parkhaus...

Wie findet ihr die Bilder ??

1) Gefällt mir nicht. Wenn schon so eine "abgegriffene" Montage, dann bitte ohne Streifen durch's Gesicht. *find*

2) Mir fehlt Licht in den Augen und es ist für mich zu viel Photoshop.

3+4) Hand im Haar sieht oft aus wie "Kopf gestoßen - autsch!" (3). Vier ist besser, wenn auch nach meinem Geschmack noch zu grenzwertig.

5) Kopf ist zu verkrampft rum. Aus dem Stand ist das auch schwer. Versuche es mal mit echter Dynamik.

Insgesamt für mich brauchbar, aber mit Potential! :)

Hey danke dir für deine Kritik finde ich gut wenn man auch mal tipps bekommt wie es besser geht das is ja selten so..

Zu Bild 1 OK volles Programm mein Fehler habe ich auch erst gesehen nach dem ich es fertig hatte war schon spät für mich :-) aber ich habe es schon verbessert ohne Streifen durchs gesicht....

zu 2 mit dem Photoshop so viel is es gar nicht nur bisschen weichgezeichnet, und die Augen hatte ich auch erst heller gemacht ich weis nicht ich fand es dann so schöner aber is ja geschmacksache.

zu 4 wie meinst du das mit echter Dynamik ??

und hier noch das 1te noch mal Ohne strich im Gesicht :-)

zu 2 mit dem Photoshop so viel is es gar nicht nur bisschen weichgezeichnet, und die Augen hatte ich auch erst heller gemacht ich weis nicht ich fand es dann so schöner aber is ja geschmacksache.

Auf Deiner Homepage sieht man auch Bilder, wo die Haut von Jenny nicht so krass bearbeitet ist. Du hast quasi keine Struktur der Haut mehr drin. Du kannst ja mal mein aktuelles Bild anschauen (und die Meinung sagen), siehe Signatur. Da ist, so finde ich, die Haut "realistisch" bearbeitet.

zu 4 wie meinst du das mit echter Dynamik ??

"Jenny, geh mal einige Meter. Ich zähle von drei runter, dann dreh Dich um!" Stellst Du das, muss es nicht immer klappen.

"Jenny, geh mal einige Meter. Ich zähle von drei runter, dann dreh Dich um!" Stellst Du das, muss es nicht immer klappen.

Ja danke dir das is das was ich noch üben muss dem Model erklären was sie machen soll das kann ich noch nicht wirklich :-) aber danke für dein Tipp.(hätte da eh nicht wirklich geklappt mit nen paar Meter gehen der Raum war ca2,5 * 1m breit. )

Ja danke dir das is das was ich noch üben muss dem Model erklären was sie machen soll das kann ich noch nicht wirklich :-)

Ausprobieren! Es gibt Bilder, da müssen die Modelle entweder hundert mal springen oder die Treppe runterlaufen. Bei der Kissenschlacht war es dann aber so, dass man das besser nachstellen konnte - direkt tun ging dann nicht. :rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten