Spanier27188
Themenersteller

.... und ein Making of

Fotos sind entstanden mit der D300, 50mm f1.8G, 28-70mm f2.8, Proxistar PS-400B Blitz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das 4. ist sehr subtil![]()
guten morgen,
mir gefällt das erste bilder sehr gut, der Gesichtsaudruck ist schon echt cool und kommt gut rüber. Was mich aber noch mehr interesieren würde ist, wir du die Bildbearbeitung umgesetzt hast. dieser entsätigte look gefällt mir sehr sehr gut. Wenn du so nett wärst und die bearbeitung mal kurz beschreibst.
gruß markus
Das Zweite find ich absolut genial, das einzige was mich irgendwie stört, dass das Weiße in den Augen nicht wirklich weiß ist...?
Vielleicht ist die Chili angebissen und die Schärfe treibt langsam die Röte ins GesichtDas rot in den Augen beim 2. stört mich auch.
Sonst sehr schön![]()
Da steht auch Making-Of
Kein Humor ?![]()
Vielleicht ist die Chili angebissen und die Schärfe treibt langsam die Röte ins Gesicht
Scherz beiseite, das zweite ist auch mein Geschmack.