• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

jenny | studio | haariges wirrwarr

marcus euerle

Themenersteller
freue mich über kritik und kommentare, da ich noch nicht allzu lange studio mach...
gruß
marcus

Wenn man die Augen noch gesehen hätte wär's viel viel besser. Und leider hört das Make Up im Gesicht auf, wenn soviel Decolletee zu sehen ist, sollte das auch mitgeschminkt/bearbeitet werden. Aber auch so: vom Licht her sehr gut. Bei der Pose hätte ich nix abgeschnitten an Armen und gerade an den Haaren, sondern alles mit drauf genommen.

bzgl make up geb ich dir recht, das bild stammt aus einem studionachmittag mit einer befreundeten visagistin die sich vor nicht allzu langer zeit erst selbstständig gemacht hat, da muss ich das nächste mal besser drauf achten:o

Hallo,

Posing vom Model gut.
Lichtsetzung eher nicht, Augen tief im Schatten.
Logo geht gar nicht. (Meine Meinung)

Hallo

Das mit den Augen ist wirklich schade.
Ansonsten finde ich die Aufnahme gelungen. Wenn ich noch etwas anmerken dürfte, der Kopf sieht (für mich) wie "aufgesetzt" aus! Nehme aber an, dass es ihr eigener ist:lol:

augen nicht nur tief im schatten sondern auch zugekniffen desh. so dunkel.
logo ist nur auf den bildern die ins forum/facebook, website kommen...

@maegges: nene der ist falsch, bin nebenher noch chirurg und übe das immer mit freunden, dafür aber ganz gut oder?:ugly::D

gruß
marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten