Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wer hat eigentlich lust auf solche minderwertige kommentare
mir gefällt das bild sehr gut
LG
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Die meisten Fotografien mitErstmal freu ich mich immer, wenn jemand versucht, eine Frau auch als solche zu fotografieren und keine schmollmündig posende Puppe draus zu machen....
ich frage mich an der Stelle warum niemand eine ehrlich Meinung schreibt.
Was war am meiner Kritik minderwertig? Ich habe wenigstens geschrieben was mir aufgefallen ist. Das hast du nicht getan! Wenn jetzt solche Fotos als natürlich und deswegen als gut gelten, denke ich ist Hopfen und Malz verloren.
Tannhäuser
zu dunkel und ein lebloser toter Blick. Gefällt mir nicht und wirkt wie ein Allerweltsschnappschuß. Das kriegt man mit jeder 79 Euro Knipse hin.
Gruß
Tannhäuser
Ich finde es mehr als ungeschickt, sich selbst durch solch eine Aussage zu entwerten. Wer soll dich denn ernst nehmen?Das kriegt man mit jeder 79 Euro Knipse hin.
Hallo
Foto gefällt mir sehr gut, schönes Bild ohne großes Make Up und ich finde nicht das die Augen mehr Glanz haben müßen.
Lediglich am unteren Bildrand hätte ich etwas mehr Platz gelassen.
Gruss
Eire
wer hat eigentlich lust auf solche minderwertige kommentare - mir gefällt das bild sehr gut.