• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Jenna

Rumpel-Bumpel

Themenersteller
Schon seit Ewigkeiten nix mehr gezeigt hier. Mach ich einfach mal wieder :) hier ein paar Bilder die ich mit Jenna gemacht habe. (y)

dsc00280pasxs.jpg


dsc00127qesxd.jpg


dsc04796-2mds59.jpg


dsc04901uzsv9.jpg


dsc04981dssq4.jpg
 
Da kann man einfach nur neidisch werden. Von dir kennt man dieses hohe Niveau natürlich.

Das zweite Bild fällt für ich ein wenig hinter die anderen. Da kommt die Ausstrahlung des Models meiner Meinung nach nicht ganz so gut rüber. Beim dritten sind mir ein paar Haare zu viel im Gesicht. Aber das sind Kleinigkeiten.

Die Bilder sind große klasse. Da können sich 99,9% der Leute hier im Forum noch was abschauen. Lass nicht wieder so lange auf dich warten ;)
 
Wow, was für ein hübsches Gesicht... :)
Alle Bilder TOP, aber meine Favoriten sind #1, #3 und #5.
Kannst Du was zum Licht bei #5 sagen?
 
Eine sehr schöne Serie (y)
Das Gegenlichtbild (5) gefällt mir am besten. wunderbar warme/weiche Lichtstimmung. Toll gemacht.

lg
 
unglaublich schönes Model. Find dein Bokeh immer mega gut Martin. 2&4 find ich persönlich am schönsten, wobei alle gut sind. (y)
Bei 3 gefällt mir nur der Schnitt an der Stirn nicht.
 
sehr schöne Serie und sehr hübsches Mädel. Beim letzten gefällt mir die Lichtstimmung am besten...

aber als Gegenlichtfreak ist das jetzt auch keine Überraschung :D

(y)
 
Technisch-optisch sind alle wirklich sehr schön umgesetzt und bearbeitet, was Licht, Farben, Kontraste und Schärfe angeht. (y)
1, 3 und 5 mag ich sehr. (y)(y)(y)
Bei 2 mag ich die Arm- und bei 4 die Körperhaltung nicht sonderlich.
 
Wow (y) Ganz großes Kino!

Tolle Schärfe und endlich mal wieder 50/55mm mit engem Beschnitt und nicht dieser 35mm-mittig-2mPlatzÜbermKopf-Einheitsbrei.

Ciao
 
Wirklich schöne Bilder hast du da gemacht.

In den Punkten Freistellung - Bokeh - Farben - Licht bekommst du eine 1 und das hübsche Model erledigt den Rest.
 
Moin Martin,

wirklich ein großes Kompliment zu deinen hier gezeigten Arbeiten!!! (y)
Darf ich nach dem Set von Bild 5 fragen?! Also Exif und Aufbau (ggf. Blitz, Aufheller/Reflektor etc)

Weiter so, sehe mir sehr gerne deine Bilder an!

Beste Grüße
Andy
 
Da kann man einfach nur neidisch werden. Von dir kennt man dieses hohe Niveau natürlich.
Das zweite Bild fällt für ich ein wenig hinter die anderen. Da kommt die Ausstrahlung des Models meiner Meinung nach nicht ganz so gut rüber.

Danke! Das zweite ist sogar mein persönlicher Favorit :D

Kannst Du was zum Licht bei #5 sagen?

Darf ich nach dem Set von Bild 5 fragen?! Also Exif und Aufbau (ggf. Blitz, Aufheller/Reflektor etc)

Das ist natürliches Gegenlicht und mit einem kleinen Sun-Mover dagegen gehalten, aber nicht volle Kanne rein sondern leicht an ihr vorbei, das sie nur so ein bisschen abbekommt (von schräg unten).

unglaublich schönes Model. Find dein Bokeh immer mega gut Martin. 2&4 find ich persönlich am schönsten, wobei alle gut sind. (y)
Bei 3 gefällt mir nur der Schnitt an der Stirn nicht.

haa du auch hier? :D
Das was du meinst hatte ich in zwei Versionen gemacht :)
Hier ist die andere Version:

dsc04796-1htuvk.jpg


Und hier noch zwei weitere Bilder von Jenna:

dsc04738-2-bb3fucp.jpg


dsc05067-bbopuio.jpg
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten