• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jemand aus Hannover,Lehrte oder Umgebung

Ja, Freitag kann ich nicht. Also viel Spass und gutes Licht äh Dunkelheit :)

Gruß
Chris

So hier nun der Ort und feste Termin.
Freitag ab 21 Uhr treffen beim gelben Pavillion am Expogelände.

Würd mich freuen wenn einige kommen könnten.

Nicht vergessen alle arten von Lampen die Mit batterie etc. betrieben werden können mitzubringen.

Hmm, also ich koennt kommen. Nur mit Lampen sieht es nicht so wahnsinnig gut aus (evtl. 1-2 Stck eher nicht so starke). Stativ und eine Kamera nehm ich natuerlich mit :-)

Erkennungszeichen brauchen wir wohl eher nicht denke ich....
Ich nehme an dort wo der Haupteingang war?
Wieviel kommen denn so?

gruss Joerg

Ah nicht wild ein Kollege bringt auch ziemlilch Viele Lampen etc. mit, ausserdem nehme ich auch mein Elinchrom Quadra mit falls das nicht so klappt wie ich mir das Vorstelle, machen wir ebend ein Nacht Shooting draus.

Ja wir werden uns wohl nicht verfehlen können da am Gebäude.

LG

Finde gerade "Lightwriting" hoch interessant - bin aber totaler Anfänger - und hätte es mir gerne angeschaut, bzw. was gelernt.
Leider ist zu Zeit Prüfungsfrage...
Aber vllt macht ihr das ja irgendwann nochmal irgendwo in Hannover ^^

Ich schmeiß einfach mal die ganze Fotoausrüstung in den Kofferraum und komm vorbei. Mal schauen, was sich noch so an Licht findet... Taschenlampen hab ich wohl ein paar, aber ob auch genug Batterien...:confused:

Bis denne, freu mich!

Ok ich versuche auch zu kommen. Bringe auch noch was an Lichtquellen mit. Hoffe das ich das Gelbe Teil finde. Bin neun in Hannover. wie muss ich denn beim Expo Gelände fahren?

Hey Danke euch für den netten Abend, und sry das wir dann doch soviel mit dem Modell gearbeitet haben.
Aber nächstes mal Planen wir anders im Vorraus, da wir ja jetz Wissen welche Lampen etc. gut funktionieren :_)

Aber ich möchte euch ja eines der Modell Fotos nicht vorenthalten, freu mich schon auf eure Pics von gestern, da waren echt schon geniele Lightwriting Sachen dabei. Vor allem die Sachen mit dem Laserpointer :_)

Uploaded with ImageShack.us

LG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten