• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jemand aus Eschwege hier?

kommst du direkt aus ESW?

Dann könnte man ja mal zusammen nen Shooting organisieren, wie ich es in nem anderen Thread bereits angekündigt habe.

Greetz Björn

Sprecht Usertreffen bitte in dem dafür vorgesehenen Unterforum ab. Hier geht es um die Vorstellung interessanter Fotolocations.

Danke.

Huch, hab den Thread ja völlig vergessen gehabt, sorry dafür :(

War leider nicht mehr in dem Lockschuppen, da sich leider andere Dinge ergeben haben (Todesfall usw.), bin zwar dran vorbei gefahren (und habe laaaaaaaaaange augen gemacht) aber war nicht drinnen, wäre blöd gekommen, wenn ich nur wegen den fotoshootings gekommen wäre (zumindets hätte man es so verstehen können) aber im frühjahr wird es sicherlich nochmal dazu kommen!

Gruß

P.s. Stehen eigentlich die Spionagetürme der Amerikaner noch oben auf dem hohen Meißner? Kann mich noch wage an meine Kindheit erinnern, da standen zwei so weiße türme (ein kurzer dicker und ein langer dünner) oben, wäre sicherlich ne interessante Location!

P.p.s.

@Killor

Das Möbelhaus sieht ja besser (unversehrter) aus als ich dachte, ist das nur ne schlechte Position gewesen, oder ist das alles?

Also, dass welches ich damals gesehen habe sah heftiger aus,... Kann mich aber auch täuschen, ist schon ziemlich lange her!

Oder gibt es doch noch ein anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn nun der Bunker, hat jemand ne GPS koordinate, ein zwei Fotos würde ich zumindets von außen auch machen wollen.

Hmm das mit dem Bunker ist leider zu ende. Hab weiter entrümpelt und plötzlich standen ein paar (2) Männchen in grün vor der Tür und haben mich rausgerufen. (Wohl gemerkt mit erhobenen Händen und der SLR in der Hand. Hat sicher lustig ausgesehen.
.....

Vollzitat entfernt. Mfg Gerry

Heute über 10 Km über den Leuchtberg gewandert, aber nicht fündig geworden, schade. hatte aber auch den Hinweiszettel vergessen. Vlt. bekomme ich ja genauer Koordinaten und ich kann gezielt dort hin.
Das einzige, was ich an " Bunker " fand, war....unterm Bismarkturm...ein kleines Kellergewölbe. Die Tür war offen....

Gruß Wasgij

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Keller war ich auch schonmal. :top:
Wüßte auch gerne wo ich die Bunker genau finden kann.
Bis Esw fahre ich allerdings mindestens eine halbe Stunde.:(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten