• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

JC

• Themenersteller Themenersteller hups
  • Erstellt am Erstellt am

hups

Guest
... mal was anderes ;-) hoffe es gefällt

p978868835.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: JC Fashion

ja schließ ich mich an.
und durch die beiden helleren punkte im bild wird zusätzlich die diagonale vom arm verstärkt! klasse ;)

Tolle Komposition, frage mich warum grottenschlechte Fotos immer Seitenweise an Kommentaren kriegen und dann solche Fotos schlichtweg ignoriert werden. Einziger Kritikpunkt ist der künstliche Lensflare, den mag ich gar nicht.

Grüsse, Timo

Schönes Bild :)

Der Rot-Stich im Bild ist klasse ! Passt richtig Gut ;)

Sogar der Schriftzug unten ist passend - was nicht oft der fall ist :D

Super genial ...Ein super Bild ! Die Augen sind wunderschön !
Was mich etwas stört ist das Lederding im Ellenbogen mit dem Knopf .. wer weiß ..

Es gefällt mir sehr gut.
Die Schärfentiefe ist nach meinem Geschmack und die Komposition passt gut.
Den Schriftzug brauche ich nicht - ich finde ihn eher störend.
Wenn es ein Wunschkonzert wäre, würde ich mich gegen das farbige Lederstück (?) entscheiden, ebenso gegen den BH.

Ansonsten ein Klasse Bild - du kannst es auch sehr gut wenn dein Lieblingsmodel nicht vor der Kamera steht ;)

Grüße

Duftigkeit und leichter Pastell-Look harmonieren recht gut mit diesem kühleren Unterton. Unterschwellig fühlt man sich an an jene Zeit erinnert, wo sich das flachere Licht des Altweibersommer bereits mit der beginnenden Kühle der Nächte kombiniert.

LG Steffen

Wenn der Threadtitel tatsächlich bedeuten soll, dass es sich hier um Fashionbild handelt, dann ist das ne glatte Themaverfehlung... Um ein solches zu sein, müsste man wenigstens näherungsweise die Klamotten erkennen können.

Wenn der Threadtitel tatsächlich bedeuten soll, dass es sich hier um Fashionbild handelt, dann ist das ne glatte Themaverfehlung... Um ein solches zu sein, müsste man wenigstens näherungsweise die Klamotten erkennen können.

hast recht, ist nun geändert ;-)

das bild ist auf der view startseite ;) ab heute

Aw: Jc

klasse Bild....aber leider nicht so schön wie die Frau...die ist der absolute Kracher!!!sry bei schönen Frauen kann ich nicht mehr klar denken:D

gefällt mir dass es mal was anderes ist als du uns sonst zeigst:top:
mein Ding.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten