Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefallen ehrlich gesagt die Beschnitte nicht und bei den ersten beiden Bildern hätte ich gern auch den Menschen dazu gehabt, der die Instrumente spielt. Die Farben gefallen mir auch nicht. Die Stimmung eines Jazz (Open Air?-) Konzertes kommt nicht rüber.
Sorry, aber die Bilder sind nicht so mein Ding.
Gruss Andreas
was ist das denn für eine Bearbeitung? Also das dritte hat so nen blau Stich! Hast du da nen Filter drüber gelegt kann das sein? Ich finde die Bearbeitung nicht gut! Du hättest bei dem dritten lieber ein ColerKey gemacht!
Schade, da kommt ne Kritik und darauf dann eine Frage und die bleibt dann unbeantwortet. Wäre höflich gewesen, diese Frage zu beantworten und nett, vielleicht auch gleich ein Beispiel an eben genau diesem Motiv zur Colorierung zu geben.
Im Übrigen gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut, da sie eine etwas andere Sicht der Dinge zeigen, was auch genau zur Musikrichtung passt. Jazz ist eben nicht Charts und auch die Bilder sind nicht Mainstream... bei dem Bild in der Mitte hätte ich vielleicht den Kopf (halb angeschnitten) mit aufs Bild gebracht und leider ist der Schlagzeuger bei Bild drei "im Weg", aber ansonsten gefallen sie mir wirklich gut... besonders das kühle blau...
ich finde hier kommt sehr gut eine Jazz-Stimmung rüber. Jazz ist ja fotografisch gesehen ein Klassiker, mit unglaublich guten Bildern. An dem Genre kann man reifen.
Sch.... auf perfekte Technik, sollange sowas bei raus kommt.
Bild 3 hätte ich allerdings genau umgekehrt fokussiert (liegt aber daran, dass ich einige Jahre selber mit den Stöcken gewirbelt habe und weiss wie der Mann da hinten gerade abgeht ).
also erstmal sorry, das ich jetzt erst zurück schreibe...war im urlaub und hab den thread völlig aus den augen verloren tut mir leid
also ein coler Key ist ein Bild in SW in dem Bildteile jedoch farbig sind....confused:.....ich hoffe du verstehst was ich meine....) in deinem Fall würde dass so aussehen: das ganze bild ist eigentlich SW nur z.B. die Trompete ist nicht SW sondern in Ihren ursprünglichen Farben zusehen. Dass machst du mit PS -> Ebene duplizieren -> Ebene in SW bearbeiten (wie auch immer du das auch machen willst, gibt verschiedene Möglichkeiten) -> Die Einstellungseben und die duplizierte Ebene als eine zusammenfügst -> Maske drüber legen -> und mit dem Bereichsreparatur-Pinsel über die Bereiche drüber fahren die du farbig haben möchtest!!(dies ist eine Variante es gibt sicher noch weitere...)
Schade, da kommt ne Kritik und darauf dann eine Frage und die bleibt dann unbeantwortet. Wäre höflich gewesen, diese Frage zu beantworten und nett, vielleicht auch gleich ein Beispiel an eben genau diesem Motiv zur Colorierung zu geben..