• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jason (very sexy) auf meiner Sonnenliege

Thomas27

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
:ugly:

O solls doch auch sein oder:confused:

Ich habs mir gedacht,nen sexy im Titel und in einer kurzen Zeit über 200 Klicks:lol:

" very sexy " ist anders, trotzdem gute Idee. Die Augen, speziell das eine liegen zu sehr im Schatten.

Hi,

ich finde es nicht toll, wenn jemand mit einem Topicnamen wie very sexy für Klicks sorgen möchte.
Was ich gut finde ist die Idee, was ich schlecht finde, ist die Umsetzung.
Blende 6,3 bei einem Portrait? Wozu?
Ziel bei einem Portrait ist in aller Regel die Freistellung, nicht zu zeigen, was für eine "sexy" Sonnenliege man hat.

Gruß
Olli

Ziel bei einem Portrait ist in aller Regel die Freistellung, nicht zu zeigen, was für eine "sexy" Sonnenliege man hat.
Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend. Ein wenig mehr auf das Bild und viel weniger auf Topicnamen und Exifs achten. Dann klappts auch mit der Bildkritik ;)

Mir gefällt das Bild sehr, wirkt frisch und echt. Schönes Spiel mit Farben, Formen und Assoziationen.

LG melli

Hi,

ich finde es nicht toll, wenn jemand mit einem Topicnamen wie very sexy für Klicks sorgen möchte.
Was ich gut finde ist die Idee, was ich schlecht finde, ist die Umsetzung.

Gruß
Olli

:lol:

Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend. Ein wenig mehr auf das Bild und viel weniger auf Topicnamen und Exifs achten. Dann klappts auch mit der Bildkritik ;)

Mir gefällt das Bild sehr, wirkt frisch und echt. Schönes Spiel mit Farben, Formen und Assoziationen.

LG melli

Was ihr immer alle wisst,Blende Topicnamen,Exifs und so,ihr seid echt die Besten:ugly:

Hehe, ist doch klar, was hast du anderes erwartet?

Interessant wäre auch mal ein anderes Experiment:

2 Bilder, ähnliches Motiv, beide schlechter Qualität. 1x von "angesehenem" Stammuser gepostet, 1x von Neuling. Wer bekommt positive und wer bekommt negative Kommentare. :D

Hehe, ist doch klar, was hast du anderes erwartet?

Interessant wäre auch mal ein anderes Experiment:

2 Bilder, ähnliches Motiv, beide schlechter Qualität. 1x von "angesehenem" Stammuser gepostet, 1x von Neuling. Wer bekommt positive und wer bekommt negative Kommentare. :D

;)

Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend.

Also einen größeren Stuss habe ich hier selten gelesen (Vielleicht lese ich hier zu wenig).
Trainierst du für eine Zukunft als Kunstkritikerin?

.
autsch :ugly:

noch ein gimmick, der das olivgrüne ding mit dem geschockt guckenden blick im linken auge
wirklich zum teaser macht, und der spaß wäre gelungen :D

so würd'ich's eher 'tote hose' nennen :o

.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten