Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend. Ein wenig mehr auf das Bild und viel weniger auf Topicnamen und Exifs achten. Dann klappts auch mit der BildkritikBlende 6,3 bei einem Portrait? Wozu?
Ziel bei einem Portrait ist in aller Regel die Freistellung, nicht zu zeigen, was für eine "sexy" Sonnenliege man hat.
Hi,
ich finde es nicht toll, wenn jemand mit einem Topicnamen wie very sexy für Klicks sorgen möchte.
Was ich gut finde ist die Idee, was ich schlecht finde, ist die Umsetzung.
Blende 6,3 bei einem Portrait? Wozu?
Ziel bei einem Portrait ist in aller Regel die Freistellung, nicht zu zeigen, was für eine "sexy" Sonnenliege man hat.
Gruß
Olli
Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend. Ein wenig mehr auf das Bild und viel weniger auf Topicnamen und Exifs achten. Dann klappts auch mit der Bildkritik
Mir gefällt das Bild sehr, wirkt frisch und echt. Schönes Spiel mit Farben, Formen und Assoziationen.
LG melli
Hehe, ist doch klar, was hast du anderes erwartet?
Interessant wäre auch mal ein anderes Experiment:
2 Bilder, ähnliches Motiv, beide schlechter Qualität. 1x von "angesehenem" Stammuser gepostet, 1x von Neuling. Wer bekommt positive und wer bekommt negative Kommentare.![]()
Die Sonnenliege ist wichtig. Sie ist der Kontrapunkt zur Maske und muss noch deutlich als Sonnenliege zu erkennen sein. Deshalb ist die Blende passend.
Immerhin kannst du lesen, sollte man aufgrund deiner Wortmeldungen gar nicht meinenAlso einen größeren Stuss habe ich hier selten gelesen (Vielleicht lese ich hier zu wenig).
Tut mir leid, Du machst Jason zu einer Witzfigur, und er ist alles, nur das nicht, sorry
Gruß Schorschi