• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jasmine im Sulzer Areal, Winterthur

A1b3c5f

Themenersteller
Hallo miteinander

Mal wieder würde ich mich über konstruktive Kritik freuen. :)

Lieber Gruss
Nick

Anhänge

Also das erste Bild finde ich unglaublich gut. Tolle und natürliche Pose, super Haare, ein hübsches Gesicht mit nettem Lächeln und technisch auch 1a! 5* :top:

Bild 1 gefällt mir ebenfalls am besten.:top:

Das dritte Bild würde ich zumindest mal so beschneiden, dass die Rollläden verschwinden und das Model weniger mittig steht.
Vermutlich wäre es hier auch etwas besser gewesen, wäre das Mädel vor der ebenen Wandfläche gestanden. So finde ich stört die senkrechte Linienführung ein wenig.

Das letzte Foto finde ich am schönsten. Ganz einfach weil mir das Gesicht auf den anderen Zu doll glänzt. tut dem aber keinen Abbruch und ist jammern auf hohem Niveau. Die Fotos leben trotzdem und vermitteln Freude. Schöne Bilder/ Tolles Model

@perasperaadastra

Danke für Deine Anmerkung. :-)

@Bo877

Ich habe es nochmals Versucht mit zuschneiden. :)
Bin jetzt selber auch zufriedener. hehe
Den Schatten an der Wand finde ich selber toll. :D

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@Bo877

Ich habe es nochmals Versucht mit zuschneiden. :)
Bin jetzt selber auch zufriedener. hehe
Den Schatten an der Wand finde ich selber toll. :D

Gleich deutlich besser :top:
Du könntest mal zum Spaß -solltest Du die nötige Software haben- versuchen, die senkrechten Falze auf der linken Bildseite wegzustempeln, die "durch" ihren Kopf und durch ihre rechte Schulter gehen.
Die restlichen würde ich ruhig belassen, dass der Hintergrund nicht ganz so monoton wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich deutlich besser :top:
Du könntest mal zum Spaß -solltest Du die nötige Software haben- versuchen, die senkrechten Falze auf der linken Bildseite wegzustempeln, die "durch" ihren Kopf und durch ihre rechte Schulter gehen.
Die restlichen würde ich ruhig belassen, dass der Hintergrund nicht ganz so monoton wird.

@Bo877

So habe es nochmals versucht.

Anhänge

Bild #1 ist in meinen Augen perfekt.
Lebensfrohe Ausstrahlung, tolle Dynamik und wunderbare Freistellung. :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten