• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jasmin - Beauty

movie_addicted

Themenersteller
Hi how,

noch was älteres von mir, hoffe es gefällt. Hab's beim durchstöbern meiner Sammlung entdeckt und noch etwas im LR4 und Photoshop CS5 bearbeitet.

Image00002.jpg

LG movie

cooles Bild, gefällt mir echt gut!

Die einzigen Zwei kleinen Bemerkungen.
Wie sähe es aus wenn:
  • Modell bisschen weiter Rechts im Bild
  • Blende etwas geschlossen, sodass die Ohrringe ebenfalls scharf wären

Hi, & Danke!

Der Beschnitt ließe sich noch ändern :) Müssteich glatt mal ausprobieren! Und ja, ansich hast du ja recht, aber eine offene Belde hat immer ihren Reiz :P

Btw. hab dafür meine alte 60D, das 35 f/2 und den 430 in einer SoftBox verwendet, geblitzt wurde von links.

Ein gelungenes Bild!
Bei dieser Gesamtwirkung kann ich über die kleinen Mängel, die MaxPower anspricht, leicht hinwegsehen.
Ich finde dass die Lichtführung sehr gelungen ist und das Bild dadurch einen stark plastischen Eindruck vermittelt.

Gruß Reinhard

schönes Bild. Jedoch für mich zu dunkel für einen Beautyshot!
rechts unter der Nase ist ein unschöner Schatten! Das passt nicht zu der Art Portrait

Ich bin auch der Meinung, dass hier nichts weiter korrigiert werden müsste.
Super Aufnahme, bei der alles passt.

Sieht man ja nicht sooo oft
:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten