• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Jaqueline

happy_michael

Themenersteller
Hallo,

da die Bilder von Conny gefallen haben, hier noch welche vom letzten Samstag. Ich hatte gleich 2 schöne Frauen zum fotografieren hier, aber leider nur von einer die Freigabe...

Gerne wieder Kritik (diesmal ohne Rahmen - wer möchte kann sich ja einen Holz- oder Metallrahmen basteln und als Schablone über die Bilder halten :-)

Gruß

Michael

...endlich mal jemand, der die Gesichter nicht Todretuschiert!

Sehr natürliche und gelungene Bilder. Sowohl das Mädel als auch die Posen kommen richtig niedlich rüber!

Super gemacht! Gefallen mir sehr gut, besser als die letzte Serie!

Muck

PandemicArtwork schrieb:
bild 4 ist einfach nur ein knaller! absolut genial!

Dem kann ich mich nur anschließen :eek:

Allessamt tolle Bilder, an denen es nix zu bemängeln gibt :)
Die einzige Kleinigkeit, die mir noch auffällt...#1 könnte ein klein wenig mehr Schärfe vertragen.

# 4 ist mein Favorit

# 1 könnte mir gut gefallen, wenn es nicht rechts von den Haaren zum Hintergrund so merkwürdig aussehen würde. Da fehlt auch völlig die Haarstruktur. EBV?

Gruß

Andreas

Danke für die Kommentare.
Beim Bild 1 hab ich EBV-mäßig nur etwas am Kontrast gedreht.
Und 2 Löcher ehemaliger Piercings entfernt.

Gruß

Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten