• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Januar 2011 - USA - 5 Bilder

icomedia

Themenersteller
Anbei ein paar verschiedene Eindrücke von meiner letzten Reise. Wir sind von San Francisco nach LA gefahren. Da ich schon ein paar mal in der Gegend war, habe ich mich eher mit Details beschäftigt. Ich würde mich über Meinungen freuen.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1650727[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1650728[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1650729[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1650730[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1650731[/ATTACH_ERROR]

Hallo,

insbesondere die letzten drei sagen mir sehr zu. Ist auch eher
mein Stil. Mit den ersten beiden kann ich persönlich nicht viel
anfangen, da das zurzeit fast jeder macht, mit dem Filter.
andere sehen das bestimmt ganz anders.
Insbesondere das letzte ist genial!:top:

Gruß, LW

Großartig!

Alle, sehr schöne Bilder!

Mich stört bei den ersten Zwei, der extreme lilastich. Evl. kannst Du den noch weg bekommen.

Du hast definitiv ein Auge fuer Farben, Formen und Licht. Interessanterweise finde ich bei Bildern eigentlich immer etwas zu kritisieren, hier finde ich zumindest bei den Bildern 1, 2, 4 und 5 nichts. Eventuell liegt das daran, dass sie in einer Art sind, in der ich nicht fotografiere. Auf jeden Fall sind sie sehr, sehr gut.

Lediglich beim dritten, das ich ehrlich gesagt auch fuer das am wenigsten aussergewoehnliche der fuenf halte, haette ich mir rechts etwas mehr Platz gewuenscht (die Steine sind sehr an den Rand gequetscht) und es scheint ganz leicht nach links zu kippen.

Also bei Bild 1 und 2 habe ich mir noch gedacht sind gut aber stechen nicht hervor. Dann wurde es immer besser.

Bild 3 - Gefällt mir gut. Das Streiflicht mit Nebel zusammen mit viel Tiefe des Fotos. Gefällt mir sehr gut.

Bild 4 - Gibt wunderbar ein bekanntes Motiv wieder. Dabei die tolle Lichtstimmung eingefangen.

Bild 5 - Ist mein Favorit. Es hat eine tolle Farbstimmung mit der richtigen Menge Dynamik durch die Schaukeln. Und auch der Hintergrund passt. Das Bild hat für mich Posterqualität. :top:

Vielen Dank für die Anmerkungen. Beim Dritten Bild habe ich noch eine Version mit mehr Platz nach rechts, die muss ich mal raussuchen. Bei den ersten Beiden probiere ich es mal aus das Lila ein wenig abzuschwächen.

Gekonnte Aufnahmen bei richtig gutem Licht. Die Serie gefällt mir durch und durch. Das Dritte kiptt ziemlich heftig, schau dir die Wolken an im Hintergrund.

Gruss, Timo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten