Nur in LR bearbeitet. Zumindest die Haut gefällt mir so besser.
Anhänge
-
Exif-Datenimage001.jpg245,8 KB · Aufrufe: 131
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Künstlicher als bei deiner Version, bei es überhaupt keine Hautstruktur mehr gibt?Vorallem das Gesicht wirkt hier etwas künstlich.
Ich mag eher den etwas softeren Style.
Hatte nicht so viel Zeit, aber ich denke, man kann da schon noch einiges rausholen...volle Auflösung zum Download hinter dem Bild
Wenn dann ein solches Ergebnis dabei heraus kommt, solltest Du öfter "nicht so viel Zeit" haben.Hatte nicht so viel Zeit
Alles Geschmackssache, ich z.B. fand bis auf die vergessenen Spitzlichter im Gesicht Deine Version von den Farben her besser,Inzwischen bin ich selbst auch der Meinung, daß ich bei meiner Bearbeitung im Gesicht etwas übers Ziel hinausgeschossen bin.
Und wenn sowas dabei rauskommt, kann das Ausgangsmaterial garnicht so "sch***e" gewesen sein![]()
Im übrigen finde ich es durchaus nicht schlecht, gut gebaute Frauen in knappen Klamotten in übertriebenen Posen abzulichten und dann in der Bearbeitung die kleinen "Makel" zu entfernen.
Aber zum Glück hat ja Jeder einen anderen Geschmack!![]()